W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 20.04. und Rampage vom 22.04.2022

Katha

Undercard
Teammitglied
Diese Woche waren weder AEW Dynamite und AEW Rampage an sich spektakulär, bis auf eine News: AEW und NJPW werden eine gemeinsame Show veranstalten - Forbidden Door. Julian und Katha reden über den PPV, die mögliche Card und was sie sich erhoffen. Außerdem reviewen sie natürlich die beiden Wochenshows. Was waren ihr Highlights und ihre Lowlights? Hört rein.


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Ich kann die Kritik der Leute an der Show auch nicht verstehen. Und eigentlich kann man die auch ganz schnell mit einem Argument entkräften. Ein potentielles Match zwischen Omega vs Okada vs Bryan in einem Triple Threaht oder einfach wie Thorsten meinte Okada vs Bryan. Allein dafür kannste ja schon die Show machen und wirst alle Tickets los.

Und Katha warum denn nicht Mix Matches? Also Frau gegen Mann. Wäre doch auch ne Gelegenheit das bei AEW einzuführen.
 
Oben