W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 21.09. und Rampage vom 23.09.2022 *GRAND SLAM*

Katha

Undercard
Teammitglied
AEW Grand Slam geht nun ins zweite Jahr und präsentierte uns über zwei Shows hinweg Matches wie Eddie Kingston vs. Sammy Guevara, Ricky Starks vs. Powerhouse Hobbs in einem Lights Out Match oder auch das große AEW Championship Turnier Finale zwischen Jon Moxley und Bryan Danielson. Obendrauf bekamen wir noch ein neues Gesicht für die Women’s Division zu sehen.
Emrah kehrt heute in die Elite Hour zurück und nahm sich David zur Seite, um um diese Ereignisse zu sprechen.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Ob Emrah jetzt so ne Granate ist weiß ich nicht direkt 😅 aber zumindest weiß ich das ne gute Show gesehen hab vor allem das mit Paige war ne Nummer die Locker an The First Dance rankommt. Hab sie erst gar nicht erkannt im ersten Moment. Doch diese Ausgabe hatte leider nicht nur Gutes meiner Meinung nach. Weil schon wieder Mox? Reicht es nicht langsam? Seid Hangman haben wir da oben nur die gleichen Namen. Hätte es wirklich so sehr geschadet wenn Darby oder Sammy endlich ihrem Namen als Säule alle Ehre machen und AEW anfangen zu tragen? Ich wünsch mir einfach Mal Abwechslung, da kann Mox noch so geile Emotionale Promos halten.
 
Ob Emrah jetzt so ne Granate ist weiß ich nicht direkt 😅 aber zumindest weiß ich das ne gute Show gesehen hab vor allem das mit Paige war ne Nummer die Locker an The First Dance rankommt. Hab sie erst gar nicht erkannt im ersten Moment. Doch diese Ausgabe hatte leider nicht nur Gutes meiner Meinung nach. Weil schon wieder Mox? Reicht es nicht langsam? Seid Hangman haben wir da oben nur die gleichen Namen. Hätte es wirklich so sehr geschadet wenn Darby oder Sammy endlich ihrem Namen als Säule alle Ehre machen und AEW anfangen zu tragen? Ich wünsch mir einfach Mal Abwechslung, da kann Mox noch so geile Emotionale Promos halten.
Granate ist mein 4. Vorname. Aber danke. Danke für nichts.
 
Oben