W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 23.02. und Rampage vom 25.02.2022

Added to Calendar: 01.03.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Das Dynamische Duo ist wieder vereint! Heute hat Julian, der seine Prüfungen an der Uni hinter sich gebracht hat, niemand anderen als Emrah zu Gast. Die Beiden sprechen über Dynamite und Rampage aus Bridgeport, Conneticut! AEW ist dieses Mal also direkt vor Vince's Haustür! Die Emotionen zwischen Chris Jericho und Eddie Kingston kochen hoch und Dr. Britt Baker und Thunder Rosa unterzeichnen den Vertrag für das große Titelmatch bei Rampage. Der große PPV wirft natürlich seine Schatten voraus!

All dies und noch mehr wird heute Thema sein! Viel Spaß beim hören!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007
Emrah: @bigboiEmrah

 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon, dass Julian ein absoluter MJF-Fanboy ist. ;) Cole hat bei AEW noch nicht offiziell in einem Einzelmatch verloren, also steht er völlig zurecht im Mainevent um den großen Gürtel. Und dass die Fehde von MJF gegen Punk nicht abgewürgt wurde, ist genauso richtig. MJF hat gegen Punk zweimal betrogen und so gewonnen, wieso sollte das ein "großer" Sieg sein, der sofort alle Streaks der anderen Leute in den Schatten stellt? Wenn man der Logik folgen würde, dann müsste man sogar darüber meckern, dass Orange Cassidy nicht bei Revolution ein Titelmatch bekommt, obwohl er Cole zum ersten Mal inoffiziell gepinnt hat, sprich einen "großen" Sieg geholt hat. Bei AEW werden eben mehrere Geschichten erzählt, eine davon ist jetzt, dass Cole eine Streak hat und deshalb ein Titelmatch bekommt. Finde ich unnötig, sich darüber aufzuregen. Wenn man sich beim Thema MJF über etwas aufregen will, dann bitteschön darüber, dass Wardlow seit gefühlt 50 Jahren "kurz vorm Turn" steht. Das ist viel unlogischer und vor allem nerviger als ein Titelmatch für den ungeschlagenen Cole.
 
Vielen Dank für die drei sehr unterhaltsamen Stunden.

Für mich ist Britt Baker gegen Thunder Rosa der Mainevent. Beiden haben es verdient diesen Platz zu bekommen.
Adam gegen Adam will ich definitiv mehr sehen als Lesner gegen Reigns. Auch wenn der Aufbau nicht so pralle war.
 
Ich habe den Podcast jetzt abgebrochen. Irgendwie habe ich nur noch Meckern auf extrem hohem Niveau gehört. Der Main Event von Revolution ist angeblich extrem mies gebookt, das Andrade-Match ist angeblich jetzt schon überflüssig, ohne es gesehen zu haben, Starks hat sich zwar durch einen Sieg sowieso qualifiziert, aber das Match war angeblich ebenfalls scheiße, einfach weil er ohne Kampf beim Ladder-Match dabei sein müsste, usw. pp. Ich habe ja echt nichts gegen kritische Besprechungen, aber man muss doch nicht bei jedem zweiten Match mühsam die Haare in der Suppe suchen, nur um bloß nichts Gutes sagen zu müssen. Wo ist das Problem, dass das Andrade-Match belanglos ist und Starks einen Qualifier hatte? Guckt euch das Andrade-Match doch erstmal an, bevor ihr erklärt, dass ihr es nicht braucht. Und dass Starks sich über ein Match qualifiziert hat, obwohl er ein (nicht mal offiziell anerkannter) Champion ist, taugt auch nicht als Grund für Kritik. Aber davon ab würde ich Emrah gerne öfter hören. :) Und Julian eigentlich auch, sobald er eingesehen hat, dass weder ein PPV noch eine Weekly aus 7 unvergesslichen Jahrhundertmatches bestehen kann. Aber vielleicht lag es ja auch am Prüfungsstreß, nächstes Mal höre ich auf jeden Fall wieder rein. :)
 
Oben