W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 24.11. und Rampage vom 26.11.

KangFTW

Undercard
20 Minuten Weltklasse Promo-Duell zwischen MJF und CM Punk, ein großartiges 8-Men Tag Team Match, potenzielle Neuankömmlinge, Battle of the Belts und vieles mehr. Eine vollgepackte AEW-Woche mit tollen Matches und einigen Ankündigungen. Unter anderem Darüber sprechen heute Julian und Emrah. Wenn ihr wissen wollt, wie die beiden über diese Woche denken, unbedingt reinhören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Promo gleich zu Beginn war wirklich überragend. Das war Mal ne Promo auch von Punk die mich voll überzeugt hat. Vor allem weil MJF mir in einem Punkt sogar komplett aus der Seele gesprochen hat. Nämlich als er meinte das Punk nur Nostalgie sei. Und so geht es mir bisher auch noch bei ihm. Er ist gut aber dem Hype um ihn herum wird er noch nicht gerecht. Super Start jedenfalls. Und bei den ganzen WWE Anspielungen frag ich mich ob WWE bald Mal wegen den Rechten anklopft;). ansonsten kann ich nur Sagen das die Storys sich richtig spannend entwickeln. Allein die Main Fehde mit Bryan der sich Mal kurz durch die ganze Order kämpft. Obwohl er so drauf ist das ich mich langsam frag ob ich den Heelturn verpasst hab. Das einzige was ich verwirrend finde ist der Turn von Dante Martin zu Team Taz. Entweder war das der Plan von Lio Rush um Team Taz zu zerstören von innen, oder er ist wirklich rüber. Was ich dann nicht verstehe weil er mit Rush doch im Moment auf ner Siegesserie war. Warum sollte man das einfach so fallen lassen? Oder hab ich Mal wieder was bei BTE oder Dark verpasst?
 
So richtig Turn wie gewohnt denke ich gibt es bei beiden nicht wirklich. Ich sehe das in dem Fall eher wie ein "Die anderen mögen die Fans eh aktuell mehr und auf meine Seite kann ich sie nicht ziehen. Dann provoziere ich eben aufs übelste." Martin wird sein Ding machen. Ich denke auch, dass er länger in Team Taz bleiben wird. Evtl. steht das Stable bald auf Face Seite? Martin ist over, Starks nach einer guten Woche auch wieder, Hook sowieso. Könnte ich auf lange sehen. ^^
 
So richtig Turn wie gewohnt denke ich gibt es bei beiden nicht wirklich. Ich sehe das in dem Fall eher wie ein "Die anderen mögen die Fans eh aktuell mehr und auf meine Seite kann ich sie nicht ziehen. Dann provoziere ich eben aufs übelste." Martin wird sein Ding machen. Ich denke auch, dass er länger in Team Taz bleiben wird. Evtl. steht das Stable bald auf Face Seite? Martin ist over, Starks nach einer guten Woche auch wieder, Hook sowieso. Könnte ich auf lange sehen. ^^
Na ja es ist halt trotzdem komisch weil eben, dass mit der Erfolgswelle im Raum steht. Da hätte man durchaus was längeres draus machen können und Dante Martin am besten direkt zu Team Taz packen können. So wirkt Rush nun einfach nur wie der stehengelassene Idiot, und Dante wie ein Arsch der Leute im Stich lässt. Als face. Na ja einfach Mal abwarten.

Und noch was anderes. Falls du nächstes Mal nicht dabei bist kannst du die Frage ja vielleicht weiterleiten. Es geht um Miros aktuelle Promo. Was war das denn? Wo soll das denn Hingehen mit dem Gott? Aber wenn es so komisch ist, dann will ich auch Mal rumspinnen und hören was ihr dazu sagt. Er hat sich ja gegen seinen Gott gewand Mal wieder in der Promo. Wie wäre es wenn Kipp mit nem Gimmick als Gott zurück kommt? Er war ja immer über Miro. Miro wurde ja immer als Kipps best man bezeichnet. Und dann hat er seinen Gott Verraten und sich abgewandt mit der Attacke. Was dazu führt das die beiden nun aufeinander treffen nach Kipps Rückkehr.;).
 
Oben