W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 25.08. und Rampage vom 27.08.

Added to Calendar: 31.08.21

Katha

Undercard
Teammitglied
Es ist immer noch surreal, dass jetzt CM Punk bei AEW ist. Und trotz oder gerade wegen seines Auftritts bei Dynamite hat die letzte Folge einige Kritik von Fans einstecken müssen. Rampage hingegen konnte auch in dieser Woche punkten.

Emrah und Katha haben sich diesmal einen Gast geladen: Chris vom Shuyaku-Podcast. Zusammen gehen sie die beiden AEW-Episoden Dynamite und Rampage durch und gehen schon einmal ihren Gedanken nach, was die neusten Entwicklungen für den herannahenden PPV All Out bedeutet. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zu CM Punk Werd ich erstmal nix mehr sagen da ich das ja bereits zu genüge unter der letzten Elite Hour getan hab und sich an meiner Einstellung nix geändert hat. Kann man da ja nachlesen wenn man will. Zu den Shows an für sich. Es waren durchaus gute Shows keine Frage. Nur geht mir die Never Ending Story um Jericho und MJF langsam ein wenig auf den Zeiger, obwohl man es doch schafft zumindest es unterhaltsam zu halten. Aber ich hoffe so sehr das nach All Out endlich Feierabend ist. Vielleicht sogar mit einer Niederlage von Jericho und seinem Karriereende. Möglich ist es und das bringt nochmal Feuer rein. Kann ja sein das er für sich gesagt hat meine Zeit als In Ring Wrestler ist vorbei und ich bringe aber vorher noch jemanden bis zu den Sternen over. Wer mich aber ziemlich überrascht hat waren diesmal die Varsity Blondes mit Julia Hart. Nicht nur im Match ( und nein ich schaue kein Dark mehr) sondern auch in der Promo davor. echt stark und wenn möglich schau ich mir Mal dann doch zumindest die Matches von ihnen bei Dark und Elevation an. Auch bei Julia Hart mach ich das und hoffe das die 3 zumindest bei Rampage nun regelmäßig zu sehen sind. Weil sie wären geradezu prädestiniert für diese "kleinere" Show. Und Mal zu den TT Titeln. Da hat man echt die Lucha Bros genommen? Schade man hatte doch mit Jurrassic Express ne Story um die Revanche im Käfig, nachdem sie schon alles verloren hatten erarbeiten sie sich diese Chance doch noch und diesmal bleibt es Fair und die Bucks verlieren die Titel. Schade. So werden wir wohl ein enorm gutes Match bekommen bei All Out, aber die Bucks werden wohl Verteidigen. Und darauf hab ich ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr. ich fand sie noch nie wirklich interessant, als Heels ging es dann durchaus. Aber jetzt wären sie eigentlich Reif für den Titelwechsel. Was ich aber stark in der Show fand war das die Lucha Bros nicht auf diesen dämlichen Schubstrick der Bucks reingefallen sind. Ich mein sie standen sogar in Blickrichtung. Das wäre zu dämlich gewesen wenn da auf einmal Streit zwischen Express und Bros aufgekommen wäre. Andrade gegen Pac wird weiter aufgebaut. Sehr gut und ich freu mich auf Pac im Ring. Andrade gibt mir 0,0. Bisschen random aber OK wegen der Liste, Statlander gegen Baker. Wird nen schönes Match mit ner Verteidigung von Baker. Gute Sache und fertig. apropos die Damen. Welcher Depp kam denn bitte auf die Idee die Battle Royal in die Pre Show zu packen. Ich mein da kündigt man die erste Womens Battle Royal an macht also durchaus was besonderes daraus und Ballert es in die Pre Show. Versteh ich nicht. da hätte man doch eher QT gegen Paul Wight reinpacken können um mit dem Großen Namen noch ein paar Verkäufer zu ziehen oder Miro gegen Kingston. Na ja OK. Spannungen in der Dark Order, bitte nicht die Truppe funktioniert doch so gut. Und man braucht doch ein Großes Face Stable als Gegenpartei zur Elite. Damen Promo mit The Bunny und Tai Conty. Joa warum nicht Aufbau Für Rampage halt. Genauso wie der weitere Aufbau von Christian und Kenny und Frankie macht trotzdem noch jagt auf die Elite obwohl er ziemlich drauf bekommen hat. Gut ist zumindest konsequent. Moxley tritt also gegen jemanden aus Japan an. Kenn ich nicht warte ich einfach Mal ab was kommt. Ethan Page und Sky gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Sorry für alle Fans. Kommen wir nun zum letzten Punkt und das ist etwas was mir schon länger auffällt. Nämlich das die Nightmare Family echt langsam etwas langweilig wird. Und das die Gegner auch da mit runtergezogen werden. Und das ist schade. Weil gerade jetzt bei Black merk ich das wieder das die ganze Freude die mich gepackt hatte um ihn langsam etwas stagniert und sich wieder so ein Alltagsgefühl einstellt, das ich aber immer bei der Nightmare Family hab. Cody geht noch aber alles darunter da wird es sehr schnell Grau in Grau, und ich ertappe mich immer wieder wie ich an der Skipp Taste Herumspiele. Hoffentlich fangen die sich beim nächsten Mal wieder. So das war meine kurze Meinung zum aktuellen Geschehen;)
 
Ich denke mal Jericho vs MJF ist nach All Out vorbei. Ja, ne lange Storyline, aber für mich noch nicht so, dass ich genervt bin.
Das Problem bei den Bucks ist, dass ich gerade kein Team sehe, was ihnen realistisch den Titel abnehmen könnte. Ich habe nichts gegen Jurassic Express als Titelträger, aber dafür müssten sie ein bisschen mehr Vorlauf und Aufbau haben. Irgendwie ist die Tag Division gerade eigenartig,
Langsam? Ich finde Nightmare Family schon von Anfang an langweilig. ;) Ist irgendwie wie so ein "alle rund um COdy"-Auffangbecken. Ich hoffe aber, dass daraus zumindest ein bis zwei Stars erwachsen.
 
Das Problem bei den Bucks ist, dass ich gerade kein Team sehe, was ihnen realistisch den Titel abnehmen könnte.
Ich würde da den Lucha Brothers sehr gute Chancen ausrechnen. Letztlich brauchen die Young Bucks den Titel nicht, den Lucha Brothers könnte das aber Relevanz geben und die Story ankurbeln um Andrade und das Triangle. Lass die Lucha Brothers diesen Erfolg feiern, während PAC verliert gegen Andrade.

Lass vielleicht noch Chavo Guerrero den Eingriff eines der Helfershelfer der Bucks verhindern, die trotz Stipulation mitmischen werden m.M.n.

Das könnte recht interessant werden und wenn nicht jetzt mit Stipulation gegen die Taktiken der Elite/Bucks und mit durch ein Turnier starken Herausforderern wann dann?
 
Ich würde da den Lucha Brothers sehr gute Chancen ausrechnen. Letztlich brauchen die Young Bucks den Titel nicht, den Lucha Brothers könnte das aber Relevanz geben und die Story ankurbeln um Andrade und das Triangle. Lass die Lucha Brothers diesen Erfolg feiern, während PAC verliert gegen Andrade.

Lass vielleicht noch Chavo Guerrero den Eingriff eines der Helfershelfer der Bucks verhindern, die trotz Stipulation mitmischen werden m.M.n.

Das könnte recht interessant werden und wenn nicht jetzt mit Stipulation gegen die Taktiken der Elite/Bucks und mit durch ein Turnier starken Herausforderern wann dann?
Wäre eine Möglichkeit. Ich vermute aber, dass die gesamte Elite an einem Abend die Titel verlieren soll und das sehe ich hier nicht. Irgendwie wirkt deren Story on hold, vllt wegen Punk?
 
Ich denke mal Jericho vs MJF ist nach All Out vorbei. Ja, ne lange Storyline, aber für mich noch nicht so, dass ich genervt bin.
Das Problem bei den Bucks ist, dass ich gerade kein Team sehe, was ihnen realistisch den Titel abnehmen könnte. Ich habe nichts gegen Jurassic Express als Titelträger, aber dafür müssten sie ein bisschen mehr Vorlauf und Aufbau haben. Irgendwie ist die Tag Division gerade eigenartig,
Langsam? Ich finde Nightmare Family schon von Anfang an langweilig. ;) Ist irgendwie wie so ein "alle rund um COdy"-Auffangbecken. Ich hoffe aber, dass daraus zumindest ein bis zwei Stars erwachsen.
Ja ich hoffe es auch das es vorbei ist. Weil es war eine gute Story aber nun sind beide auch Reif für was neues. Zur Tag Team Division. Da hatte man zwei Möglichkeiten gehabt. Entweder man ging den Weg mit dem Express oder man hätte was ganz anderes gemacht. Weil ich liebe Turnier wegen einer Prämisse die ich bisher aber noch nicht wirklich gut umgesetzt gesehen hab beim Wrestling. Nämlich das was wir in den letzten Jahren oft beim Fußball erlebt haben. Nämlich das die Kleinen die großen Nationen schlagen und sich durchsetzen. Und hier war auch wieder das Potential. Zum Beispiel hätte ich in dem Fall kein Problem damit gehabt das die Varsity Blonds sich den Titel holen. Weil in einem Turnier und das Titelmatch wäre quasi das Finale, alles möglich ist. So kannst du Leute von 0 auf 100 bringen ohne groß ne Story erstmal mühselig und logisch aufzubauen. Das kann man jetzt auch auf die Lucha Bros Münzen nur da fehlt mir irgendwie der Ansetzpunkt für nach den Titelgewinn. Entweder man schickt sie nun doch in Richtung andrade mit den Titeln oder man stärkt das Triangel. Aber zumindest würde es ein wenig Sinn machen. Denn oft reicht ja ein schlechter Tag um zu verlieren. Und bei der Family ging es ein wenig wegen QT und seiner Factory. Aber das hat man auch viel zu schnell auf Seite gepackt nach Codys und Qts Match. Und seitdem geht's wieder ins Graue Elend. Auch für die Factory die sich jetzt mit Paul Wight rumschlägt. Willkommen in der tiefsten Midcard oder noch weiter unten.

Ansonsten wüsste ich gern noch deine Meinung zu den Spannungen bei der Dark Order? Weil ich fänd es eine Katastrophe sie zu splitten. Weil sie sind eines der wenigen Face Stable. Weil auf der Heel Seite ham wir Hardys Office, den Pinnacle und die Factory. Und auf der Face Seite? Inner Circle kaum präsent als Stable im Moment. Best Friends irgendwie nicht so over wie sie können. Family hatten wir schon. Im Moment funktioniert wenn nur die Dark Order am besten. Hoffe das bleibt so.
 
Oben