W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 27.04. und Rampage vom 29.04.2022

Added to Calendar: 03.05.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Julian und Thorsten nehmen sich heute Dynamite und Rampage aus Philladelphia vor. Zum ersten Mal stehen sich Cash Wheeler und Dax Harwood in einem Singlesmatch gegenüber! Scorpio Sky bekommt die Chance sich seinen TNT-Titel in einem Laddermatch von Sammy Guevara zurück zu holen. Kann Wardlow seine bisher größte Prüfung mit Lance Archer überstehen? Wie geht es zwischen Eddie Kingston & Co. und der JAS weiter?

All dies und noch mehr wird heute Thema sein! Viel Spaß beim hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Review mit Ordentlicher Dauer.

Auf den Angriff von Santana gegen Jericho habe ich beim Ersten Schauen gar nicht geachtet.
Jericho in AEW finde ich unglaublich Unterhaltsam. Er lässt natürlich im Ring nach, aber alles andere ist großartig.

Thorsten war wieder super.

Julian ist halt die 3. Generation des Podcast Julians bei W-I, aber wird dieser Rolle definitiv gerecht^^

Ich habe lange Zeit auf den AEW Podcast verzichten, weil ich AEW "Markig" Genießen wollte und ohne Negative Kritiken die es mir vielleicht schlechter machen würden.

Aber eure Gruppe macht das echt super, sodass einem da nichts Schlecht Gemacht wird und auch sehr fair kritisiert.
Zudem erwähnt ihr halt auch kleinere Details und gute Spots in den Matches die ich eventuell verpasst habe (kann oft nur nebenbei auf AEW achten), die ich dann nachhole

Wobei AEW Dynamite in den letzten Monaten echt Stark ist
 
Vielen Dank für dein Lob! :) Ich denke, ich spreche da auch für Katha und Julian. Es soll ein Jeder sich selbst ein Urteil bilden.

Wobei ich nicht verhehlen möchte, dass es auch unterhaltend sein kann, wenn man in anderen Podcasts hierzulande Leute hart eskalieren hört.
 
Oben