W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 31.08., Rampage vom 02.09. und All Out vom 04.09.2022

Added to Calendar: 06.09.22

Katha

Undercard
Teammitglied
Der vierte AEW All Out PPV liegt hinter uns! Stephan und Julian besprechen die komplette Chicagowoche von AEW mit den beiden Weekly Shows AEW Dynamite und AEW Rampage und dem PPV AEW All Out.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
schön Mal wieder hier zu sein nach Arbeitsreichen Wochen. Leider gesellt sich Zu einem eh schon eher mauen PPV nun also noch die Nummer mit Punk. Sollte es ein Work sein so muss ich selbst dann Sagen na ja so prickelnd war das nicht auch wenn es gut inszeniert wäre es zieht nicht wirklich aus dem Grund das Punk mir nix gibt. Und wenn es keiner war dann seh ich mich bestätigt darin warum Punk seit seiner Rückkehr bei mir lauwarm und inzwischen kalt ist. Ich kannte ihn vorher nicht und fand ihn dann je länger er bei AEW war immer unsympathischer und uninteressanter. Er hatte ne ganz gute Zeit mit MJF und die wird jetzt wohl nochmal aufleben. Aber das liegt nicht an Punk sondern an dem verdammten Genie MJF. Für mich braucht AEW keinen Punk. Aber Punk braucht AEW, da er wohl sonst kaum noch was erreicht.
 
@JohannesKartan23 danke wieder für deinen Kommentar! ich bin hier immer relativ stiller Leser und schreibe nicht viel. aber deine Kommentar werden gelesen. Ja, die Sache mit Punk haben wir im Podcast nicht wirklich besprochen. Es könnte ja noch mehr rauskommen in den nächsten Tagen, gerade bzgl der Zukunft der damit betroffenen Leute. Vielleicht im nächsten, deswegen möchte ich meine Meinung dazu nicht unbedingt vorwegnehmen. Die Analyse des Kindergartenverhaltens gibts evtl nächste Woche ;) Finde es interessant, dass dir Punk bisher bei AEW nichts gegeben hat. Da würde ich nicht zustimmen, weil er für mich schon in der kurzen Zeit für tolle Momente gesorgt hat. Aber ich kann verstehen, dass er vllt nicht wie ein sympathischer Babyface in den Shows rüberkommt, und man da evtl nicht so hinter ihm steht. Da bin ich auch in dem Camp, um ehrlich zu sein. Ich war auch ein Befürworter für Moxley, wenn es um die Titelsituation geht, aber natürlich mit MJF hat man das größere Match mit Punk in Zukunft. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass AEW einen CM Punk an der Spitze braucht, gerade was das Business angeht. Er ist der größte Name, den sie haben. Von daher wirds umso spannender zu sehen, wie sie das ganze (mMn absolut unnötige) Drama auswerten. Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. :)
 
Finde es interessant, dass dir Punk bisher bei AEW nichts gegeben hat
Das hat vor allem damit zu tun das ich erst 2016 beim Wrestling eingestiegen bin. Von daher hab ich Punks Hochzeit komplett verpasst. Ich hab natürlich immer Mal den Namen gehört immer wieder, aber bei AEW hat er ähnlich wie die Bucks, Kenny (die wurden zum Beispiel dann erst mit ihrem Heel Turn interessant und genial für mich) komplett bei Null angefangen. Deshalb sind bei mir zum Beispiel Leute wie Darby, Statlander oder Cassidy over. Sie haben sich das von Anfang an erarbeitet. Punk musste da auch durch und hat es dann nicht geschafft. Und ganz ehrlich. Irgendwie scheint das bei den Fans langsam auch so zu sein. Weil ich find ein MJF der in Chicago mehr Reaktionen bekommt als ein Punk der gerade Champ geworden ist ist ne Ansage.
 
Ich höre Julian sehr gerne immer zu und Stefan ist eine Bereicherung des Podcasts, aber wieso sind Katha und Thorsten nicht dabei? Ich will euch alle. Das schreit nach einem weiteren Podcast
 
Das hat vor allem damit zu tun das ich erst 2016 beim Wrestling eingestiegen bin. Von daher hab ich Punks Hochzeit komplett verpasst. Ich hab natürlich immer Mal den Namen gehört immer wieder, aber bei AEW hat er ähnlich wie die Bucks, Kenny (die wurden zum Beispiel dann erst mit ihrem Heel Turn interessant und genial für mich) komplett bei Null angefangen. Deshalb sind bei mir zum Beispiel Leute wie Darby, Statlander oder Cassidy over. Sie haben sich das von Anfang an erarbeitet. Punk musste da auch durch und hat es dann nicht geschafft. Und ganz ehrlich. Irgendwie scheint das bei den Fans langsam auch so zu sein. Weil ich find ein MJF der in Chicago mehr Reaktionen bekommt als ein Punk der gerade Champ geworden ist ist ne Ansage.
Ok, ja gut. Ich hab auch erst wieder mit dem regelmäßigen Schauen um 2015 angefangen, also da ist es bei uns ähnlich was Punk angeht. Hab von seinem Run auch nicht wirklich was mitbekommen. :D Aber ich finde es echt cool, dass du jmd bist, der erst über AEW quasi die ganzen Leute verfolgt hat. Ich stimme deswegen nicht immer deinen Kommentaren zu, aber finde das aus deiner Perspektive trotzdem mega interessant und nachvollziehbar :)
 
Ich höre Julian sehr gerne immer zu und Stefan ist eine Bereicherung des Podcasts, aber wieso sind Katha und Thorsten nicht dabei? Ich will euch alle. Das schreit nach einem weiteren Podcast
Danke sehr für das Lob! Ja wir wechseln immer durch, weil das so einfacher für uns ist. Ich glaube zu viert wirds sowohl zeitlich als auch podcasttechnisch schwierig haha :D
 
Habe in der Mittagspause gerade schon angefangen, reinzuhören, nachher gehts weiter, vielen Dank schon jetzt! :)
Mit 3 Stunden bleibt auch wieder kein Auge trocken, Hammer!!
 
Oben