W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Jahresrückblick 2022, "Holiday Bash"- und "New Years Smash"-Weeklys

Added to Calendar: 03.01.23

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Jahresabschluss in der Elite Hour! Julian und Thorsten blicken auf das äußerst ereignisreiche AEW Jahr 2022 zurück! Die Geschichte um CM Punk hat natürlich alles überstrahlt, doch auch das restliche Jahr hat viel zu bieten gehabt. Die wohl beste Tag-Team-Matchserie gab es zwischen den Briscoes und FTR bei der Schwesterliga ROH! Den besten PPV, der noch nicht mal mit der geplanten Card stattfinden konnte, gab es in der Joint-Show "Forbidden Door" mit NJPW.

Darüber hinaus sprechen die Beiden auch über die "Holday Bash"-Specials aus der Weihnachtswoche und die "New Years Smash"-Shows aus der letzten Woche!

Dies und noch mehr gibt es in dieser Ausgabe auf die Ohren! Viel Spaß beim zuhören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch für den Podcast und Allgemein die Mühe die ihr euch für diese Website macht.
Wünsche ein frohes neues Jahr, auf hoffentlich viele tolle Wrestling Momente in 2023!
Bei WK gestern war ja zumindest schon ein Anwärter für das Match des Jahres dabei.. ;)
Hoffen wir, dass bei AEW viele folgen werden!
 
Oben