W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review Weeklys vom 07.07. und 14.07.2021

KangFTW

Undercard
All Elite Wrestling geht wieder auf Tour und das mit einer Reihe an Special-Ausgaben von Dynamite. Die beiden Letzten, Road Rager und Fyter Fest Nacht 1, werden heute von Katha, Julian und Emrah besprochen.

Die Rivalität zwischen MJF und Chris Jericho bzw. die des The Pinnacle und dem Inner Circle geht in die nächste Runde. - Andrade El Idolo feiert sein Debüt-Match - Tommy End fka. Aleister Black wird All Elite - Cody Rhodes und QT Marshall treffen in einem Southern Beach Strap Match aufeinander - Jon Moxley verteidigt seine IWGP United States Championship gegen "Machine Gun" Karl Anderson - Christian Cage gegen Matt Hardy - "Hangman" Adam Page ist hinter Kenny Omega und dessen AEW World Championship her - Das erste Sarg-Match der AEW Geschichte: Darby Allin gegen "All Ego" Ethan Page

All das und noch mehr machen die drei heute zum Thema! Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören des Podcasts!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Ausgabe ...ich bin mega gehypt wenn ihr dann wöchentlich zu hören seit ....macht weiter so

mein erster Beitrag hier im Forum habe mich endlich mal angemeldet, bin seit Ewigkeiten hier unterwegs und höre seit Jahren die Podcast ...macht einfach weiter so, liebe Grüße an das ganze Team
 
Die Ausgabe war wieder Superb. AEW macht einfach von Woche zu Woche Spaß. Und gerade die Geschichte um den AEW World Titel und den Tag Team Titeln geht in eine mögliche Richtung die ich ganz stark finde. Weil jetzt durch fyter Fest Teil 1 haben wir die Möglichkeit das nicht nur Hangman sich den World Titel holt (was für mich ne klare Sache ist), sondern auch das sich zwei der Dark Order die Tag Team Titel holen und das Stabel richtig abgeht. Fände ich bockstark und absolut verdient. Gerade für so Leute wie John Silver die richtig was drauf haben neben dem Geek verhalten. Hoffe das Beste. Der Rest ist wie üblich gut bis sehr gut.
 
Die Ausgabe war wieder Superb. AEW macht einfach von Woche zu Woche Spaß. Und gerade die Geschichte um den AEW World Titel und den Tag Team Titeln geht in eine mögliche Richtung die ich ganz stark finde. Weil jetzt durch fyter Fest Teil 1 haben wir die Möglichkeit das nicht nur Hangman sich den World Titel holt (was für mich ne klare Sache ist), sondern auch das sich zwei der Dark Order die Tag Team Titel holen und das Stabel richtig abgeht. Fände ich bockstark und absolut verdient. Gerade für so Leute wie John Silver die richtig was drauf haben neben dem Geek verhalten. Hoffe das Beste. Der Rest ist wie üblich gut bis sehr gut.
Also ich fürchte dieTag Titles werden Dark Order erstmal nicht holen, auch wenn ich mich dir anschließe: verdient hätten sie es. Leider sind sie auf YouTube besser repräsentiert als auf TNT.
 
Oben