W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review zu AEW Dynamite vom 07.12., AEW Rampage vom 09.12. und ROH Final Battle vom 10.12.2022

Added to Calendar: 13.12.22

Katha

Undercard
Teammitglied
Diese Woche gab es bei AEW Dynamite keine großen Entwicklungen, aber gute Matches. Bei AEW Rampage gab es ein so gutes Match, dass es von vielen, als „das beste Rampage-Match seit langem“ betitelt wurde. Außerdem gab es am Wochenende den ROH-PPV Final Battle.

Julian und Katha sprechen über die beiden AEW-Ausgaben, die Matches, die sie von Final Battle gesehen haben und gehen kurz auf auf die Junior und World Tag Team League von NJPW ein. Hört rein!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für eure tollen Podcasts. Es ist immer ein Genuss beim Auto fahren oder beim Zocken eure liebreizende Stimmen zuhören.
 
Oben