W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review zu AEW Dynamite vom 14.12. und AEW Rampage vom 16.12.2022

Added to Calendar: 20.12.22

Katha

Undercard
Teammitglied
Mit „Winter Is Coming“ schaffte es AEW abermals eine besondere Ausgabe von AEW Dynamite ehrauszubringen. Diesmal gab es kein denkwürdiges Debüt, dafür aber eine große Überraschung. AEW Rampage hingegen blieb beim B-Show-Standard.
Julian und Katha sprechen über die beiden AEW-Ausgaben und machen eine Exkursion zu NJPWs World Tag Team/Junior Tag Team Tournament. Hört rein!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben