W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review zu AEW Full Gear vom 19.12. und NJPW x STARDOM vom 20.11.2022

Katha

Undercard
Teammitglied
Der letzte AEW-PPV des Jahres ist mit Full Gear im Kasten. Es gab mehrere Titelwechsel, Storymatches, das Comeback der „The Elite“ und einiges an Action. Julian und Katha sprechen zunächst über die letzte Ausgabe AEW Rampage und gehen dann ausgiebig auf Full Gear ein. Wer nach fast 2 Stunden dann noch dranbleiben will, hört die beiden über den ersten gemeinsamen PPV von NJPW und STARDOM sprechen. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben