W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Weekly vom 04.08.2021

Added to Calendar: 10.08.21

Katha

Undercard
Teammitglied
Eine neue Ära bricht an. Ab nächster Woche gibt es die Elite Hour wöchentlich mit je einer Folge Dynamite und eine Folge Rampage. Daher gehen Julian, Thorsten und Katha diese Woche, in der es nur die eine Dynamite-Show zu bequatschen gibt, auf die Fragen ein, die ihr uns auf Twitter und YouTube gestellt habt. Zunächst aber reden die drei über eine vollgepackte Homecoming-Show mit krassem Main Event und vielen Easter Eggs. Hört rein!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema CM Punk und auch ein wenig Daniel Bryan ( ihn kenne ich aber schon doch noch von WWE bei seiner Rückkehr) hab ich ne vielleicht was Kontroverse Meinung. Weil mich lässt das alles ziemlich kalt. Ja ich nehme ihn zur Kenntnis und ja ich hab nachträglich Mal irgendwann sein Match mit Cena bei Money in the Bank gesehen. Aber das war es dann schon. Weil ich bin erst Anfang 2017 bei WM 33 überhaupt erst zum Wrestling gekommen. Und deshalb ist Punk für mich nur ein Name eines Workers. Ja ich registriere den Hype der gerade abgeht. Aber bei mir kommt der null an weil ich ihn nicht wirklich kenne. Und deshalb werde ich auch nicht abgehen sollte er zu AEW kommen. Weil er sich bei mir dann erstmal wie jeder neue Worker erstmal beweisen muss. Und es kann gut sein dass es ihm so geht bei mir wie den Bucks. Die waren mir vor ihrem Heel Turn wirklich komplett egal geworden. Jetzt ham sie mich zumindest soweit das ich sie verlieren sehen will. Also funktioniert das zumindest. Nach fast zwei Jahren. Was ich damit sagen will ist. Ich hab als AEW Fan der ersten Folge meine Charakter die dort gut aufgebaut wurden und jeder der neu reinkommt muss sich erstmal beweisen egal wer er voher war ( Ausnahmen wie Miro und Black bestätigen die Regel, da hatte ich eher hohe Erwartungen weil ich sie von WWE kannte). So viel dazu. Ich will aber nicht nur Meckern, sondern aew auch loben. Die Ausgaben waren jetzt nix besonderes, aber gute. Und das Jericho nun auf wardlow trifft find ich absolut in Ordnung. Schließlich ist Wardlow quasi die Nummer eins hinter MJF. Da ist es nur logisch das Jericho auch noch an im vorbei muss um an Mjf zu kommen. Und was AEW vor allem immer wieder richtig macht ist junge Talente richtig gut in Szene zu setzen. Ich spreche von den dreien die gegen Mox, Kingston und Darby angetreten sind. Auch wenn sie natürlich verloren haben war das Showing der 3 überragend und hat richtig Spaß gemacht. Deshalb will ich mehr von ihnen sehen. Und genau das soll sowas ja erreichen.
 
Oben