W-I.de Flashback Podcast: "WWF Wrestlemania VIII" - Hogan vs. Justice! Savage vs. Flair! Ist es das letzte Match des Hulksters bei WWF?

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Wrestlemania VIII Flashback!

Wrestlemania 41 steht kurz bevor und das Team Flashback (Andy, Chris, Rodek und Thorsten) hat sich wieder zusammen gefunden um eine Mania aus der Vergangenheit nochmals Revue passieren zu lassen. Diesmal gehen wir zurück ins Jahr 1992 zu Wrestlemania VIII! Die brennendsten Fragen damals waren, ob Flair wirklich etwas mit der Ehefrau vom "Macho Man" Randy Savage hatte und ob wir bei dieser Show das letzte Match des Hulksters bei der WWF sehen! Zwei der Talker schwelgen in mitunter schönen Erinnerungen, die anderen Beiden werfen einen ersten Blick auf den Event! Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :-)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :-)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Nostalgieausflug. Danke dafür. Ich habe die Show damals auch gesehen, habe aber kaum noch Erinnerungen daran. Nur an das Piper/Hart-Match hatte ich noch konkretere Erinnerungen ohne es auf einer bestimmten Veranstaltung verorten zu können. Liegt vermutlich daran, dass ich erst mit Ende 20 zum Wrestling kam und von Anfang an eine kritische Distanz zu hatte und nie Leib-und-Seelen-Fan geworden bin. Meine erste WM war die VI, aber auch da habe ich nur Erinnerungen an den Mainevent. Und an die Zeit davor mit dem Aufbau der Fehde. Und natürlich die gute Uli. Sie hatte immer so einen Unterton, der einem sagte "Nehmt bitte nicht so ernst was ich hier labere.".

Schöner Nostalgieausflug. Danke dafür. Ich habe die Show damals auch gesehen, habe aber kaum noch Erinnerungen daran. Nur an das Piper/Hart-Match hatte ich noch konkretere Erinnerungen ohne es auf einer bestimmten Veranstaltung verorten zu können. Liegt vermutlich daran, dass ich erst mit Ende 20 zum Wrestling kam und von Anfang an eine kritische Distanz zu hatte und nie Leib-und-Seelen-Fan geworden bin. Meine erste WM war die VI, aber auch da habe ich nur Erinnerungen an den Mainevent. Und an die Zeit davor mit dem Aufbau der Fehde. Und natürlich die gute Uli. Sie hatte immer so einen Unterton, der einem sagte "Nehmt bitte nicht so ernst was ich hier labere.".
Genau das fand ich immer sehr putzig an ihr, sie konnte das Produkt und auch sich selbst veralbern, aber dennoch Leidenschaft am Wrestling verbreiten. Wäre bei WWE heute so nicht mehr möglich.

Genau das fand ich immer sehr putzig an ihr, sie konnte das Produkt und auch sich selbst veralbern,
Bei Carsten S. und Folgene hatte man immer das umgekehrte Gefühl, als wollten die einen verar...veralbern. Besonders nach Turns...in der letzten Sendung ist ein vorher echt fieser Heel face geturnt, wird dann in der nächsten Sendung über ihn gesprochen, als wäre er die letzten 100 Jahre jeden Tag als Heiliger unterwegs gewesen. Ich habe dann manchmal den Ton ausgemacht, weil es zuviel wurde.
Ich bin on meinem Änglisch ja nicht so sattelfest. Reden die Orginalkommentatoren auch so? Gott, was habe ich Uli und Horst Brack vermisst.

Am
Bei Carsten S. und Folgene hatte man immer das umgekehrte Gefühl, als wollten die einen verar...veralbern. Besonders nach Turns...in der letzten Sendung ist ein vorher echt fieser Heel face geturnt, wird dann in der nächsten Sendung über ihn gesprochen, als wäre er die letzten 100 Jahre jeden Tag als Heiliger unterwegs gewesen. Ich habe dann manchmal den Ton ausgemacht, weil es zuviel wurde.
Ich bin on meinem Änglisch ja nicht so sattelfest. Reden die Orginalkommentatoren auch so? Gott, was habe ich Uli und Horst Brack vermisst.

Am legendärsten waren die Kommentare "Royal Rumble 1992" und "Summer Slam 1992", also genau um WM8 herum, mit Ulli Fesseler und Joe Williams!

Ich will auch nochmal die Besetzung Loben

Klar Team Chris/Silent sind immer super, aber gerade bei Flashbacks finde ich Luebeck immer super interessant.

Was JME mit Zahlen und Fakten ist, ist Lübeck quasi für Geschichten aus der WWE Vergangenheit.
Nur als Anreiz wo ich beide gerade erwähne:
Wäre da eigentlich nicht Potenzial?
Ich meine die Kenntnis der Beiden in einen Format zu kombinieren.
Ich finde da könnte man eigentlich was daraus machen.

Außerdem eine coole Überraschung @Rodek wieder in einem Podcast zu haben, gerne öfters

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Uli eigentlich mal sich dazu geäußert warum sie nicht mehr kommentiert hatte?

Oben