W-I.de Flashback Podcasts Sammelthread - Aktuell: WWE Royal Rumble 1995 und Wrestlemania XI Review Podcast

Ist wie immer schön euch über die alten PPV reden zu hören. Der Undertaker war übrigens tatsächlich mal bei der WCW, und zwar im Jahr 1989/1990. Da trat er als Mean Mark auf.
 
Ist wie immer schön euch über die alten PPV reden zu hören. Der Undertaker war übrigens tatsächlich mal bei der WCW, und zwar im Jahr 1989/1990. Da trat er als Mean Mark auf.
Ja, hast natürlich recht, ich hatte mich da doof ausgedrückt. Ich meinte, dass der Taker zu denen gehörte, die auch in der Phase zwischen 1995 und 1997 nicht zu WCW wechselten, wie es eigentlich alle anderen Stars der Vergangenheit gemacht hatten, als WCW die Nummer 1 war... Mein Fehler. :)
 
Und seinen letzten Kampf bestritt Mark Callous dort gegen Sting um die NWA-Weltmeisterschaft. Wahrscheinlich war das auch der letzte Kampf, den der Undertaker durch Aufgabe verlor.

Ein Youtuber hat diese Begegnung mal täuschend echt wirkend zusammengeschnitten. Schaut Euch das Video mal an, kaum zu glauben, dass das keine echten Aufnahmen aus dem Match sein sollen, aber die beiden sind tatsächlich nie in einem im TV ausgestrahlten Kampf aufeinandergetroffen. Suchbegriff: "Sting vs. The Undertaker in WCW (1990)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr gut zum Hören.
Als Kind fand ich Undertaker vs Undertaker mega toll xD
Ich denke da findet man alles was der Lieblingswrestler macht toll, egal was es für ein Scheiss war.
Ich muss sagen, inzwischen seit ihr beide meine Favoriten als Podcast Team.
 
Flashback # 29: Review und Analyse zur Survivor Series 1994 (Podcast)

Wir sind mal wieder mit unserem Flashback-Format am Start. Und heute steht mit der Survivor Series aus dem Jahr 1994 eine Perle aus dem Bereich der Trash-Unterhaltung auf dem Programm. Uns wurden Familiendramen, Särge, Ranger aus Texas, geworfene Handtücher sowie echt und angedeutete Turns aller Orten geboten. Nur leider wurde eine kleinere Nebensache eher stiefmütterlich behandelt, nämlich das Wrestling im eigentlichen Sinne. Dafür sind die Booking-Entscheidungen der Vergangenheit gar nicht so weit von dem entfernt, was uns heute so beim Marktführer geboten wird. Außerdem wollte WWF damals auf der Erfolgswelle von George Foreman mitschwimmen - da ist die Frage doch, ob das gelingen konnte. Das alles sollte doch Spannung genug für den heutigen Rückblick in die Vergangenheit bieten...

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei der Zeitreise für uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Diskutiert in unserem
Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!
 
@Silentpfluecker @Nexus3D

King of the Ring 1994 durch. Weiß gar nicht viel zu schreiben hab ich gar nicht. Pralle fand ich den PPV nicht. Wird einfach mal etwas allgemein meine aktuelle Meinung preisgeben.

Also das Finish von Main Event war ja mal totale Grütze. Trotzdem war die Fehde bis dahin eigentlich ganz unterhaltsam. Witzig das Monsoon bei Roddy Entrance extra noch gesagt hat, dass die New Generation alive and well ist. Lugers Hose war ja mal das geilste überhaupt ;)
Woher kommt eigentlich das mit dem X-Pac Heat?
Aktuell find ich 1-2-3 Kid gar nicht mal so schlecht. Stimme aber Nexus da voll zu, dass sich das Underdog Image doch schnell abnutzt. Aber The Kid versucht neue Dinge im Ring auch wenn es manchmal etwas unbeholfen aussieht und er sich mehr zutraut als er leisten kann.

Die ganze Story um Jim Neidhart machte erst einen Sinn, als ich ein paar Wochen mehr RAW geschaut habe. Die Story gefällt mir. Die Fans werden Owen hassen und Bret wird sicherlich als der strahlende Sieger aus dem Summerslam Match (ich bitte um keine Spoiler) hervorgehen. Ich für meinen Teil bin da eher in Owens Ecke. Der Mann hat mich bisher überzeugt, hingegen ich Bret immernoch unglaublich blass und langweilig finde.

Die andere wohl größere Story die sich sicherlich noch etwas ziehen wird ist die um Ted DiBiase der zurückgekehrt ist um die Million Dollar Corp. zu gründen und Lex Luger zu kaufen. Naja das Stable spricht mich bisher nicht an. Bisher sind Volkoff, Bam Bam und der Undertaker dabei aber mir wirkt das alles viel zu zusammengewürfelt. Sicher wird sich die Fehde zwischen ihm und Luger noch bis zur Survivor Series ziehen, da ein Stable ja perfekt für das Konzept ist. Den Million Dollar Man an sich finde ich gar nicht mal ununterhaltsam. Wo bleibt aber I.R.S. im Stable? (Spoiler können behalten werden)
Hier finde ich gar so sehr, dass Luger fallengelassen wurde. er steht schon noch im Rampenlicht aber tritt halt nicht mehr um den WWF Championship an. Anders bei Yokozuna bei dem ich das Gefühl hatte er wurde von Jetzt auf gleich in die Undercard degradiert.

Also alles in allem merke ich förmlich wie die Qualität der Shows abnimmt. Duke "Dumpster" Droese z.B. .... WTF
Mal sehen wie der Monsterpush von Diesel vom Publikum angenommen wird.

Gibt es bald wieder neue Flashbacks Reviews?
Habe noch den Summerslam und die Survivor Series vor mir aber frage lieber schonmal ;)
 
Woher kommt eigentlich das mit dem X-Pac Heat?

Das müsste so aus der Zeit nach der Invasion-Storyline stammen, als X-Pac mit Justin Credible das Team X-Factor bildete. Gleich zwei so Typen wie Waltman und Polacco hat das Publikum nicht gut ausgehalten. Es hat sich dann auf Waltman eingeschossen und versucht mit Chants und anderen Negativreaktionen seine Karriere zu zerstören.
 
Uuuund da ist der Sumemrslam Geschichte. Ich hab grad Zeit also ich schätze ich schaff die Survivor Series auch noch ;)

Zum PPV ich fand den wieder nicht stark. Selbst das Cage Match was ja von vielen, auch euch im Pod gelobt wurde hat mir wirklich nicht gefallen. Aber der Reihe nach ....

Den Opener habe ich geskippt. War enttäuscht, dass es nicht mehr um die Tag Titel ging. Vorallem weil ich von beiden Team schon was erwartet hätte.

Alundra gegen Bull Nakano war für seine Verhältnisse ein ordentliches Match. Acht Minuten sind jetzt nicht viel aber für ihren Status in der Zeit ein gutes Damenmatch. Finde Bull Nakano vom Auftritt her eigentlich ganz cool. 2 1/4*

Es folgte das "große" Intercontinental Championship Match. Auch wenn mir Razor Ramon vom Gimmick her immer noch gefällt war das Match nix. Aber die Zuschauer waren drin also was solls. 2*

Tatanka, Luger .... Da seh ich es ähnlich wie Dave. Match Grütze aber das Segment und der Turn von Tatanka fand ich ganz gelungen. 1 1/2*

Jeff Jarrett gegen Mabel habe ich geskippt weil es einfach bedeutunglos zwei Wochen vorher auf die Card geklatscht wurde.

Dann der eigentlich Main Event. Das Match war mir viel zu viel klettern und versuchen aus der Tür zu flüchten. Hatte mich wirklich auf das Match gefreut, da Neidhart und Owen wirklich gute Arbeit im Vorfeld geleistet haben aber das Match war für mich auf keinen Fall ein 5* Match. Es gab gute Spots aber immer wieder wurde ich total aus dem Match gezogen durch diese dummen Escapespots. Das Finish war aber ganz gut inszeniert und das Segment am Ende war, auch wenn es ziemlich dumm von der "guten" Harts war, geil. Angefangen bei der Clothesline von Neidhart an Davey Boy Smith, der erstmal eiskalt seine Frau mit über die Barrikade gezogen hat. Bin in den letzten Wochen echt ein Fan von Jim Neidhart geworden. Und ist Davey Boy ein Tier gewesen!
Freu mich, da die Familienfehde sicher noch weitergeht 3 1/3*

Undertaker gegen Undertaker. Um Gottes Willen, Leslie Nielson war das grauenvoll [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] genau wie dieses ganze Match und auch die Story. Bin froh, dass die Story nicht weitergeführt wird ...

Es wird so langsam dunkel in der WWF. Ich bin gespannt wie es weitergeht ... [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] ist doch epischer Trash! Ich weiss nicht was du hast, erwartest du etwa bei WWF anspruchsvolle Unterhaltung?
 
@RaZoR ist doch epischer Trash! Ich weiss nicht was du hast, erwartest du etwa bei WWF anspruchsvolle Unterhaltung?

Fand ihn halt noch nie wirklich witzig. Die Segmente versuchen so hart lustig zu sein, dass ich da nicht mal drüber schmunzeln kann. Ich war in den ersten Monaten von Doink zum Beispiel super unterhalten auch wenn der Humor nun mehr als fragwürdig ist und sicher alles andere als anspruchsvoll ;)
 
Oben