W-I de Impact Asylum – Rebellion 2022

Added to Calendar: 25.04.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Nach einer kleinen Pause und mit teilweise neuem Personal meldet sich das Impact Asylum zurück! Zusammen mit Thorsten schaut ab sofort Dennis auf die Ereignisse bei Impact zurück. Bisher hat er für wrestling-infos.de die Showberichte bei AEW verfasst. Als Einstieg für Dennis haben die Beiden sich den großen "Rebellion"-PPV ausgesucht.

Taya Valkyrie back in der Impact-Zone! 8 Teams Gauntlet Match um die Tag Team Titel! Ein Heavyweight-Clash erster Güte zwischen Jonah und Tomohiro Ishii und natürlich das große World-Titel-Match zwischen Moose und Josh Alexander!

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben