W-I.de Impact Asylum – Review der Weeklys vom 06.05., 13.05. und dem "Under Siege"-Special

Added to Calendar: 18.05.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Heute sprechen Thorsten und Emrah über die Zeit nach "Rebellion". Champions suchen neue Herausforderer und andere fordern ihre Rückmatches ein! Wer wird der nächste große Herausforderer für Kenny Omega? Hat Deonna Purrazzo wirklich schon alle Damen im Impact-Lockerroom besiegt? Was wird das zwischen Tenille Dashwood und Taylor Wilde? W. Morrissey will weiterhin beweisen, dass er ein völlig Neuer ist. Wer steht ihm auf seinem Pfad der Zerstörung als erstes im Weg? All das und noch mehr hat diese Review für euch bereit!

Auch von technischen Unzulänglichkeiten, wie z.B. dass der Aufnahme-PC einen Tag vor dem Tapeing-Termin ausgetauscht werden muss, lassen sich die Jungs vom Asylum nicht abschrecken. Wir bitten auch eventuell auftretende "Aufstoßer" zu entschuldigen! Und nun viel Spaß beim anhören der Sendung!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben