W-I.de Impact Asylum – Review der Weeklys vom 17.06. und 24.06.

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
Heute befassen sich eure Impact-Therapeuten Emrah und Thorsten mit den Nachwirkungen von "Against all Odds" und den ersten Weichenstellungen in Richtung "Slammiversary". Am Rande sprechen sie auch etwas über die laufende Fußball-Europameisterschaft und Emrah gibt Wasserstandsmeldungen aus seinem Keller ab!

Anthem schickt einen Repräsentanten in die Impact Zone um für Ordnung zu Sorgen! - Was passiert nun mit dem World Title in Richtung auf Slammiversary, da Sami Callihan gefeuert ist? - Steve Maclin feiert sein Debüt im Impact-Ring! - Erbeben in der Knockoutsdivision! Tiefgreifende Probleme im "Team Virtuosa" und auch bei Jordynne Grace und Rachel Ellering steht es aktuell nicht zum Besten - Sam Beale tritt zu seinem ersten Match unter seinem neuen Trainer Brian Myers an! Wird dieser ihm den Weg zum Erfolg weisen können?

All diese Fragen sind heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Oben