W-I.de Impact Asylum – Review der Weeklys vom 20.05. und 27.05.

Added to Calendar: 01.06.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Emrah und Thorsten legen heute eine Frühschicht im Asylum ein um auf die zurückliegenden beiden Weeklys und somit den Aftermath von "Under Siege" zurück zu blicken. Wie entwickelt sich das Match zwischen Kenny und Moose? Spielt vielleicht noch jemand anders hier ein gehöriges Wörtchen mit? Können FinJuice ihre Titel gegen Ace Austin und Madman Fulton verteidigen? Eine alte Freundschaft zerbricht und auch Violent by Design bleibt nicht unttätig. Auch in der Knockouts-Division geht es sowohl bei den Singles und den Tag Teams weiter!

Zum Ende des Casts schweifen Emrah und Thorsten dann von Impact ab und sprechen über die Matches von AEW "Double or Nothing", was ja durchaus vielleicht auch Impact-Bezug haben kann. Zumal der Impact World Champion dort seinen AEW World Title verteidigt und wer weiß, ob nicht ein Impact-Star als "Joker" an der Casino-Battle-Royal teilnimmt.

Auf jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß beim anhören des Podcasts!


Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben