W-I.de Impact Asylum – Review Impact 888, 889 und Homecoming-Special

Added to Calendar: 10.08.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Waiting is over! It's time for Slammiversary 2021! Natürlich lassen sich auch Pascal und Thorsten es nicht nehmen über einen wegweisenden Event von Impact zu sprechen, denn die Fans sind zurück in den Skyway Studios in Nashville, Tennessee! Doch ein solcher Event verdient natürlich auch drei Talker! Da Emrah leider aufgrund einer Sportverletzung ausfällt haben sich die beiden Asylum-Urgesteine diesmal einen Rückkehr ins Business des Wrestling-Fans ins Boot geholt, den einzig wahren RVD in der Welt des Wrestling! Unseren Olli aka Sensei!

Mystery Challenger für die Virtuosa bei Slammiversary - Matt Cardona braucht Verstärkung für sein Match beim PPV - Wird Sami es schaffen und den World Title zurück zu Impact holen? - Wie geht es für den dann amtierenden Champion nach Slammiversary weiter? - Mixed-Tag Team-Tournament beim nächsten Impact Plus-Special! Wer wird "Homecoming"-Queen und "Homecoming"-King von Impact?

All diese Fragen sind heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Randy van Daniels (Oli aka RVD/Sensei)

 
Zuletzt bearbeitet:
Here we are! :)

Gerne könnt ihr uns auch Fragen rund um Wrestling oder zu uns persönlich schicken. Wir beantworten sie, im Rahmen, natürlich gerne.
 
Oben