W-I.de Impact Asylum – Review Impact 894, 895 und Victory Road

Added to Calendar: 20.09.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Pascal und Thorsten besprechen heute beiden Weeklys vor dem Impact-Plus-Special und dann "Victory Road" selbst. Die "Neverending Story" zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan schlägt ein neues Kapitel auf! Wer ist der beste X-Division-Champion of all time? Wird Ace Austin der jüngste Impact World Champion aller Zeiten und welche Weichen werden hin zu "Bound for Glory" schon gestellt?

Tasha und die Knockout-Tag Team-Titel - Ist Ace ready für den großen Titel? - Wer ist der wahre King der X-Division? - Bullet Club gegen FinJuice geht in die nächste Runde - Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder nicht? - Matt nimmt Rache - Ein Champion geht All-In!

All dies ist heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuuu. Danke für die Podcasts. So kann ich Impact wenigstens einigermaßen verfolgen, ohne es zu schauen. Fürs schauen ist keine Zeit😅

@Luebeck007 Du musst aber auch wieder mak die Elite Hour machen. Julian und Emra sind zu viel Fan Boy und feiern alles ab. Da braucht es dich als Ausgleich. Beispiel Andrade gg Pac ohne Entrance. Hat mich auch übel angenervt😉
 
Wuhuuuu. Danke für die Podcasts. So kann ich Impact wenigstens einigermaßen verfolgen, ohne es zu schauen. Fürs schauen ist keine Zeit😅

@Luebeck007 Du musst aber auch wieder mak die Elite Hour machen. Julian und Emra sind zu viel Fan Boy und feiern alles ab. Da braucht es dich als Ausgleich. Beispiel Andrade gg Pac ohne Entrance. Hat mich auch übel angenervt😉
Wir kritisieren auch wenn uns was nicht gefällt und das auch nicht gerade wenig, aber am Ende des Tages taugt uns das Produkt einfach im Ganzen. Du bekommst Thorsten schon wieder keine Sorge 😅
 
Wir kritisieren auch wenn uns was nicht gefällt und das auch nicht gerade wenig, aber am Ende des Tages taugt uns das Produkt einfach im Ganzen. Du bekommst Thorsten schon wieder keine Sorge 😅
Nicht falsch verstehen, ich feier euch auch, hab ja gesagt Thorsten soll dazu, nicht dich oder Julian ersetzen😉 Ich bin mit Thorsten mehr auf einer Wellenlänge. Liegt bestimmt am Alter😜😅
 
Wuhuuuu. Danke für die Podcasts. So kann ich Impact wenigstens einigermaßen verfolgen, ohne es zu schauen. Fürs schauen ist keine Zeit😅

@Luebeck007 Du musst aber auch wieder mak die Elite Hour machen. Julian und Emra sind zu viel Fan Boy und feiern alles ab. Da braucht es dich als Ausgleich. Beispiel Andrade gg Pac ohne Entrance. Hat mich auch übel angenervt😉
Danke! Am Wochenende bin ich leider nicht dabei. Papas 75ter und mein Einsatz als Wahlvorstand am Sonntag verhindern es. Aber die Katha wird diesmal ein Auge drauf haben, dass die jungen Wilden es nicht all zu dolle treiben! :)
 
Oben