W-I de Impact Asylum – Weeklys 915 und 916

Added to Calendar: 21.02.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Impact biegt auf die Zielgerade zu "No Surrender" ein! Pascal und Thorsten sprechen über die letzten Entwicklungen im großen 10 Men Tag Match zwischen Team Impact und Honor no More! Morrissey kann es kaum erwarten Moose endlich in die Finger zu bekommen! Wird es dem ehemaligen Big Caz gelingen World Champion zu werden? Kann Tasha Steelz ihr Momentum von "Hard to Kill" behalten und wird sich die BadAss Boriqua zur neuen Knockouts-Championesse krönen? Und was macht Double Champion Deonna Purrazzo bei "No Surrender"?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben