W-I de Impact Asylum – Weeklys 926 & 927 und "Under Siege"

Added to Calendar: 09.05.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Nach "Rebellion" ist vor "Under Siege". Thorsten und Dennis blicken heute auf die beiden Weeklys nach dem Pay-Per-View und das nächste Impact Plus Special zurück! Was passiert mit dem World Title? Stable Wars in Impact: Bullett Club gegen Honor No More! Zwar hat Tasha Steelz Rosemary besiegt, doch ist die Borriqua BadAss sich im Klaren mit welch dämonischen Kräften sie spielt? Außerdem wirft natürlich auch das 20jährige Jubiläum von Impact Wrestling im Juni bei "Slammiversary" schon seine Schatten voraus!

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben