W-I.de Impact Asylum Special – Classic-Review Slammiversary XI

Added to Calendar: 17.06.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Zur Einstimmung auf das große Slammiversary-Wochenende schauen die Impact-Jungs heute neun Jahre zurück auf Slammiversary XI aus dem Jahr 2013! Um diesen Event gebührend zu würdigen, haben Dennis und Thorsten diesmal den Olli dabei. Hört warum die Drei in der Show Schatten und Licht sehen und wer das "Triangle of Terror" von Impact ist!

Hört auch in den vergangenen Podcast rein! Dort haben Dennis, Thorsten und Daniel die allererste Show der TNA/Impact-Geschichte aus dem Jahr 2002 reviewt. Es hat sich viel seit damals getan! Schreibt uns gerne, wie ihr diese Classic-Reviews findet.

Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)

Hier der Link zur Show bei Youtube:

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben