W-I.de Impact Asylum XXL – Review Weeklys vom 08.04.2021 und 15.04.2021 sowie des Impact Plus Specials "Hardcore Justice"

Added to Calendar: 20.04.21

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
Wieder einmal heißt es Impact Asylum XXL! Da Pascal vollauf mit Prüfungsvorbereitungen beschäftigt ist, beschäftigen sich Emrah und Thorsten in dieser Sendung mit den ersten beiden Ausgaben der Donnerstags-Ära bei den Impact Weeklys. Zusätzlich haben sie sich das Impact-Plus-Special "Hardcore Justice" angesehen!

Eine Woche vor dem großen "Rebellion"-Pay-Per-View nimmt dessen Card immer mehr Gestalt an! Außerdem setzt eine Legende ihre Karriere in einem "Karriere gegen Titel"-Match aufs Spiel. Sami Callihan lässt nichts unversucht um Trey Miguel auf seine Seite zu ziehen! Was machen die aktuellen Tag-Team-Champions in Japan? VBD verbreiten weiterhin Gewalt in der Impact Zone!

Zwei Korrekturen meinerseits! Natürlich war die Weekly vom 08.04. die erste auf einem Donnerstag! Da hatte Emrah natürlich recht! Außerdem hieß die Schauspielerin, welche die Schwester von Deckard Shaw in "Fast and Furious - Hobbs and Shaw" spielte Vanessa Kirby und nicht Olivia Thirlby! Letztere kennt man aus dem Film "Dredd"! Mea culpa!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim hören!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören!



Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben