W-I.de Impact Asylum XXL – Weeklys 931, 932 & NWA-TNA PPV Nr.1

Added to Calendar: 13.06.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Heute gibt es einen zweigeteilten Podcast! Zunächst unterhalten sich Thorsten und Dennis über die letzten beiden Weeklys und was sich hieraus für Slammiversary am kommenden Sonntag ergibt. Welche Damen werden noch ins "Queen of the Mountain" Match kommen? Wer steht im Ultimate-X-Match um die X-Division-Championship?

Im zweiten Teil gesellt sich Daniel hinzu und das Trio reviewt dann die allererste Show der Company aus dem Juni 2002! Wie hat die 20jährige Tradition von TNA / Impact begonnen, die wir diese Woche feiern?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum - Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)
@Easy D (Daniel)

Hier noch der Youtube-Link zur ersten Show der Company:

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben