W-I.de Podcast: Unser Jahresrückblick auf das WWE-Jahr 2022 und ein Ausblick auf 2023 - Und wie geht es für AEW weiter? - So oder so: W-Ir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!

StunNa

Main Event
Teammitglied
Unsere Sicht auf das Jahr 2022. Reinhören! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Und ein weiterer W-I Jahresrückblick, die Zeit vergeht so schnell
Als ich die ersten gehört habe war ich in der Schule, jetzt habe ich ein Kind, das ist so krass xD

Einzige Kritik:
Ich hätte gerne mal wieder ein großen Podcast, die waren in letzter Zeit etwas selten.

Also mein Vorschlag:
9.-13. Februar 2023 bringt ihr was raus, da kommt mein Zweites Kind und ich bin Abends alleine und einsam 😂
 
Heyho Ihr 3,

ich wünsche Euch ein großartiges 2023 mit vielen privaten wie wrestlerischen Highlights, anhand derer Ihr begeisterte Podcasts gestalten könnt.

Ein kleiner Nachtrag zum Jahresrückblick: Bei der Frage nach den War Games mit Waffen fielen mir sofort die Lethal Lockdown Matches von TNA ein, die oftmals deren gleichnamigen PPV zwischen 2005 - 2014 geheadlined haben. Nachdem das letzte Teammitglied im Ring war, wurde ein mit Waffen behangenes Dach auf den Käfig heruntergelassen, auf dem zum Ende hin dann auch die üblichen Verdächtigen landeten. Gut, weil nicht jeder beim Einzug erst mal unter den Ring krabbelte; weniger gut, weil TNA nur ein Ring zur Verfügung stand, in dem sich teilweise an die 10 Männer oder Frauen kabbelten. Ein wirkliches Match war unter den Umständen ja kaum möglich.

War's das, was Euch in Erinnerung schwebte?

Eine gute 1. Jahreswoche & Schöngruß:)
 
Oben