W-I.de Podcast: WWE "SummerSlam 2022": Ein Last Man Standing Match für die Geschichtsbücher...

StunNa

Main Event
Teammitglied
Runde Show, unglaublicher Main Event. Oder was meint ihr?

Ach ja, unser Julian (aKa ZackAttack) ist auch wieder dabei! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Toll, JME lose angekündigt und dann das Fehlen wie üblich nicht mal mehr erklärt. Mir ist klar, dass die WI-Mächtigen nur auf die circa 50 Millionen Podcast-Hörer aus sind, die deswegen das Ding anklicken werden, aber wie lange ihr mit diesem (wiederholten!) False Advertising noch durchkommt, steht echt in den Sternen. Zumal ihr den Mann ja sowieso podcasttechnisch total verbookt. Das ist echt so unfassbar: Da hat man den thematisch talentiertesten Mann überhaupt im Team, aber die Out-of-touch-Geschäftsführung setzt ihn nie im Podcast-Mainevent ein, sondern lässt ihn ausschließlich das Berichtedeck schrubben. Und dann wundert sich alles, wenn er irgendwann den Cesaro macht und zur Konkurrenz geht. Pah! Trotzdem höre ich mir den Podcast jetzt an. ;)
 
Der Traktorspot muss eine Vince-Idee gewesen sein. In der kurzen Zeit kann das nicht organisiert, geprobt und genehmigt werden.

02:03:15 Nein, der Wrestler, der Reigns besiegt, ist kein Big Dude. Reigns gewinnt fast kein Match clean. Er braucht immer Hilfe der Usos. Was ist daran dominant und stark?
02:08:45 Titel werden nicht eingestampft. USA und FOX werden beide einen Champion im Programm haben wollen

Den Rest zum ME angehört und ich muss sagen: Die WWE Schädigung merkt man schon. Dass Reigns schon wieder nicht clean gewonnen hat und Brock sogar gestärkt aus dem Match hervorgeht, das wird nicht ein Mal angesprochen. Naja, wenn man das 8 Jahre lang macht übernimmt man schon die eine oder andere WWE Sichtweise.

Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden, dass Reigns nie den Sieg über Lesnar bekommt, den er verdient.
 
Toll, JME lose angekündigt und dann das Fehlen wie üblich nicht mal mehr erklärt. Mir ist klar, dass die WI-Mächtigen nur auf die circa 50 Millionen Podcast-Hörer aus sind, die deswegen das Ding anklicken werden, aber wie lange ihr mit diesem (wiederholten!) False Advertising noch durchkommt, steht echt in den Sternen.
Glaubst Du echt, dass Vince McMahon nicht mehr aktiv ist? Den haben wir uns unter den Nagel gerissen und alles von ihm gelernt. :)

Liebe an Stunna
 
Bin von der teilweisen Begeisterung (und das trotz Reigns 😉) nun doch neugierig geworden und den Main Event geguckt. Puuuh - also Leute: Bis auf den Gag mit dem Traktor war da imho jetzt nichts dabei, was die Qualität auch nur irgendwie gesteigert hatte.

1. Selbst der Traktor wurde schon ein wenig totgemolken: Schaufel rauf - zurück in den Ring. Schaufel runter - zurück in den Ring. Kamen mir eher wie notwendige und ziemlich deplatzierte Verschnaufpausen für Lesnar vor. Dass er dann den Ring anhebt und Reigns rauspurzelt, war allerdings cool. Ich ziehe mal den Vergleich zu diversen Steve Austin Spots zu Attitude Era Zeiten. Und ich wage mal zu behaupten, dass man so etwas bei der Planung im Hinterkopf hatte. Nur die liefen immer kurz, knackig und knallhart ab. Man hatte deren vermeintiche Spontanität immer abgekauft. Da war das hier schon ziemlich behäbig dagegen.

2. Man, war Lesnar schnell aus der Puste. Spätestens in der zweiten Matchhälfte hing er nach jeder Aktion schnaufend in den Seilen oder stützte sich sonst irgendwie ab. Obenrum ist er ja top in Form, aber was für Spaghettibeine der Mann mittlerweile hat. Mir war so, als ob einer der Kommentatoren das auch mal so beschrieben hatte. Nur zu gut, dass Reigns über weite Strecken eh passiv alles mit sich machen ließ. Der einzige Moment, der da etwas Würze reingebracht hatte, war Lesnars Submission Konter aus Reigns Guillotine Choke.

3. Reigns. Immer wieder und wieder dasselbe, ohne auch nur ansatzweise Profil zu bekommen. Kommt rein, flankiert von den Usos, versteinerter Gesichtsausdruck. "Acknowledge me". Spear, Superman Punch, Spear. Bisschen Lesnar verschnaufen lassen. Dann müssen die Usos wieder retten. Und selbst dann ist er am Ende offensichtlich zu schwach, den sich immer wieder aufrappelnden Lesnar zu bezwingen. Müssen die Usos halt wieder helfen. Zu dritt schaffen sie es dann, indem sie Brock unter allerlei Gerümpel begraben, damit er es vor 10 nicht mehr hochschafft.

Also für mich wars leider wieder nicht das große Kino. Beide wirkten obendrein stellenweise schon ziemlich ausser Form. Hoffe, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten tatsächlich Veränderungen wahrnehmen, auch was die Main Event Platzhirsche betrifft.
 
Bin von der teilweisen Begeisterung (und das trotz Reigns 😉) nun doch neugierig geworden und den Main Event geguckt. Puuuh - also Leute: Bis auf den Gag mit dem Traktor war da imho jetzt nichts dabei, was die Qualität auch nur irgendwie gesteigert hatte.

1. Selbst der Traktor wurde schon ein wenig totgemolken: Schaufel rauf - zurück in den Ring. Schaufel runter - zurück in den Ring. Kamen mir eher wie notwendige und ziemlich deplatzierte Verschnaufpausen für Lesnar vor. Dass er dann den Ring anhebt und Reigns rauspurzelt, war allerdings cool. Ich ziehe mal den Vergleich zu diversen Steve Austin Spots zu Attitude Era Zeiten. Und ich wage mal zu behaupten, dass man so etwas bei der Planung im Hinterkopf hatte. Nur die liefen immer kurz, knackig und knallhart ab. Man hatte deren vermeintiche Spontanität immer abgekauft. Da war das hier schon ziemlich behäbig dagegen.

2. Man, war Lesnar schnell aus der Puste. Spätestens in der zweiten Matchhälfte hing er nach jeder Aktion schnaufend in den Seilen oder stützte sich sonst irgendwie ab. Obenrum ist er ja top in Form, aber was für Spaghettibeine der Mann mittlerweile hat. Mir war so, als ob einer der Kommentatoren das auch mal so beschrieben hatte. Nur zu gut, dass Reigns über weite Strecken eh passiv alles mit sich machen ließ. Der einzige Moment, der da etwas Würze reingebracht hatte, war Lesnars Submission Konter aus Reigns Guillotine Choke.

3. Reigns. Immer wieder und wieder dasselbe, ohne auch nur ansatzweise Profil zu bekommen. Kommt rein, flankiert von den Usos, versteinerter Gesichtsausdruck. "Acknowledge me". Spear, Superman Punch, Spear. Bisschen Lesnar verschnaufen lassen. Dann müssen die Usos wieder retten. Und selbst dann ist er am Ende offensichtlich zu schwach, den sich immer wieder aufrappelnden Lesnar zu bezwingen. Müssen die Usos halt wieder helfen. Zu dritt schaffen sie es dann, indem sie Brock unter allerlei Gerümpel begraben, damit er es vor 10 nicht mehr hochschafft.

Also für mich wars leider wieder nicht das große Kino. Beide wirkten obendrein stellenweise schon ziemlich ausser Form. Hoffe, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten tatsächlich Veränderungen wahrnehmen, auch was die Main Event Platzhirsche betrifft.
Ich kann Deine Sichtweise gut nachvollziehen. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und seine Sichtweise. Und das ist auch cool so. Bin mal auf Meltzers Sterne gespannt. :)
 
Feiner Podcast und auch wenn @Silentpfluecker und @Chr1s mein liebstes Podcast Duo sind - hin und wieder so ein Gastauftritt wie von @ZackAttack steigert die Qualität nochmals. Frischer Wind, neue Ansichten, andere Gedankengänge und freche Fragen an @Silentpfluecker ;)

was ich mir noch zu Becky gedacht hab: wie genial hätte das (zufällig) in die Storyline gepasst, wenn sie den Titel gewonnen hätte, nur um ihn dann am Montag verletzungsbedingt wieder ablegen zu müssen. Das wäre eine herrlich verzweifelte Promo geworden!
 
Ich kann zu dem PPV jetzt nix sagen. Die kurzen Ausschnitte sind ja nicht sehr aussagekräftig.

Habe mich von Euch absolut unterhalten gefühlt. Eine Art Unterhaltungsgarantie. :)

Ich hoffe, die Weelys werden wirklich besser, auch auf Hinblick auf Chris' seelische Gesundheit. Hatte in den letzten Monaten etwas von passiv-aggressiver Abhängigkeitsbeziehung mit RAW ("Ich weiß, die Beziehung tut mir nicht gut, aber ich kann mich einfach nicht trennen!"). War schon drauf und dran ihm Antidepressiva zu empfehlen. ;)

Aber ich habe Hoffnung. :D
 
Danke euch.
Interessant, dass ich Ronda vs Liv geil fand, aber mich nun an alles erinnere, was ihr an Kritik angemerkt hattet. Da scheine ich doch einfach Ronda-Fan zu sein, was mich selbst überrascht. Ich bin auch gespannt, wie das am Freitag weitergeht.
Die Spannung kommt aber leider nicht von „Das war geil! Ich will mehr!“, sondern von „Hoffentlich retten sie es noch irgendwie“.
 
Oben