W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Wrestle Kingdom 14 Preview"

Eigentlich sollte das mein erstes WK werden, ich habe stark mit dem Dreier-Bundle auf FITE für 50 $ geliebäugelt. Aber wenn ich jetzt höre, dass der Spaß 10 Stunden + Laufzeit von New Years Dash geht, bin ich wieder ziemlich ernüchtert. Da hole ich mir doch lieber heute das neue Civilization für die PS4. ^^ Hoffentlich bin ich der Einzige, dem diese Laufzeiten extrem auf den Sack gehen, denn ich bin mittlerweile soweit, dass sich nur AEW solche Monster bei mir leisten kann, alles andere cancel ich. Und selbst bei Bucks & Co. gucke ich den Event dann über zwei, drei Tage. Und WK stückweise über eine Woche artet halt auch irgendwo in Arbeit aus und hat mit Vergnügen stellenweise nichts mehr zu tun. Schon schade.
 
Oben