W-I.de Shuyaku - Historie der NEVER Openweight Championship 2014

Added to Calendar: 24.01.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Die NEVER Openweight Championship von New Japan Pro Wrestling genießt Kultstatus bei den Fans der größten japanischen Wrestling Promotion. Wrestler wie Tomohiro Ishii, Hirooki Goto oder Katsuyori Shibata haben der Championship einen gewissen Ruf eingebracht, welcher seinesgleichen in der Wrestlingwelt sucht. Der Großteil der Titelkämpfe um die NEVER Openweight Championship bestehen aus hard hitting fights, fighting spirit und jede Menge Chops, Lariats und Forearms. Über die letzten acht Jahre tropfte nicht nur Schweiß und Blut auf die weltbekannte Kobaltblaue Ringmatte mit dem prägnanten Löwenkopf, sondern auch jede Menge andere Dinge. Chris (Gazza) und Marius gehen mit euch durch die Historie der einzigartigen Championship und es geht weiter mit dem Jahr 2014 welches das Jahr des „Stone Pitbull“ werden sollte, denn Tomohiro Ishii’s Stern ging nach Jahren der Midcard endgültig auf.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Mankind

Main Event
Kleiner Hinweis, auf Spotify scheint aus Versehen der letzte W-IPIN statt eurem Podcast hochgeladen worden zu sein :)
 
Oben