W-I.de Shuyaku - New Japan Cup 2021 Review

Added to Calendar: 21.03.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Das erste Turnier des neuen Jahres ist beendet! 32 Männer wollten den New Japan Cup gewinnen und nur zwei durften sich im Finale gegenüber stehen. Wer konnte sich den Cup schnappen? Ospreay oder Shingo? Wir gehen durch jedes Match durch, sprechen über einzelne Teilnehmer ausführlicher und haben sogar noch einen Rückblick auf die 49th Anniversary Show für euch. Zu Beginn des Podcasts haben wir noch ein kleines Schmankerl für euch wenn es einen kurzen Pokémon Exkurs gibt mit Chris' Sohn als Cameo Auftritt, viel Spaß!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Ich hätte da mal ne Frage begehungsweise nen Themen Vorschlag für den nächsten. Könnt ihr vielleicht Mal besprechen wie man am besten ins Japanische Wrestling reinkommt und wo zum Beispiel auch die signifikanten Unterschiede zum amerikanischen Wrestling sind. Weil Interesse meinerseits ist da aber ich find nicht wirklich nen Zugang bisher. Auch über New Japan World was mich eher abgeschreckt hat weil es so überladen wirkt.
 

Gazza

Jobber
Teammitglied
Ich hätte da mal ne Frage begehungsweise nen Themen Vorschlag für den nächsten. Könnt ihr vielleicht Mal besprechen wie man am besten ins Japanische Wrestling reinkommt und wo zum Beispiel auch die signifikanten Unterschiede zum amerikanischen Wrestling sind. Weil Interesse meinerseits ist da aber ich find nicht wirklich nen Zugang bisher. Auch über New Japan World was mich eher abgeschreckt hat weil es so überladen wirkt.

Das ist sogar schon in Planung, keine Sorge :) Da meine Frau kurz vor der Entbindung steht, steht der Aufnahmetermin noch in den Sternen. Wenn ich zurückkehre ist das aber definitiv geplant, wie auch andere Themen. Das Problem ist auch , dass der Schedule von NJPW aktuell extrem eng ist und da kommen wir grade meist nur dazu die aktuellen Themen zu besprechen. Aber wie gemeint, keine Sorge da kommt was :)
 

KangFTW

CEO - Kang Enterprises LLC
Teammitglied
Weil ihr einen Lesnar angesprochen habt... ich bin riesen Fan von Lesnar, aber nur wenn er Bock hat. So einen Typen kann mMn jeder gut gebrauchen. Viele vergessen durch die ganzen 5 Minuten Titelmatches, wie gut Lesnar eigentlich ist. Ach ja btw. euch während der Arbeit aufm Ohr ist ein Traum! Shuyaku ist einfach der beste Podcast. Hands down.
 
Oben