W-I.de Shuyaku - NJPW New Beginning 2021 Review

Added to Calendar: 14.02.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Die lange New Beginning Tour hat ein Ende gefunden! Marius und Chris bekommen Heute tatkräftige Unterstützung von „Elite Hour“ Mitglied Emrah, welcher die beiden Dauergäste durch die Tour weg begleitet. Mit großen Augen wird über die wichtigen Shows aus Nagoya und Hiroshima gesprochen, außerdem wird die „forbidden door“ thematisiert, über neue Young Lions gesprochen und es gibt einen kurzen Ausblick auf die brandheiße Tour namens „Castle Attack“, die heute schon beginnt und Ende Februar mit einem Double-Header in Osaka enden wird. Was halten die drei von Tanahashi gegen Shingo? Konnte Ibushi und SANADA ihr G1 Match bestätigen? Das alles erfahrt ihr im Podcast!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben