W-I.de Shuyaku - NJPW Podcast: Wrestle Kingdom 15 Review

Added to Calendar: 08.01.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Wrestle Kingdom 15 ist Geschichte und ein gelungener Startschuss für das Wrestling-Jahr 2021 ist damit eingeleitet worden. Team Shuyaku, Marius und Chris (Gazza) besprechen jedes einzelne Match der wichtigsten New Japan Show des Jahres, begleiten euch durch beide Tage Wrestle Kingdom und legen mit dem New Year Dash!! vom 06. Januar 2021 noch einen oben drauf. Welches Match hat den beiden am besten gefallen? Wo wurden Erwartungen nicht erfüllt oder gar übertroffen? Gelang New Japan eine gute Show zum Jahresbeginn? Und die viel wichtigere Frage: Konnte Kota Ibushi sich endlich zum IWGP Champion krönen? Oder funkte doch wieder Nemesis Jay White dazwischen und was trieben eigentlich die ehemaligen Stablemates Kazuchika Okada und Will Ospreay? Wie schlug sich das Empire? Und noch vieles mehr.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Vielleicht war Tanahashi vs O-Khan auch nur auf der Card um Tanahashi ein Sieg bei WK zugeben. Für Suzuki, Ishii, Goto wäre die Niederlage vollkommen sinnlos und O-Khan ist eben nur der Pinnfresser beim Empire. Nicht jeder kann Main Eventer werden, irgendwer muss auch die Pins nehmen.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
So ich bin nun mit der Review durch. Ich höre euren Podcasts wirklich gerne zu und hab es jetzt dann auch bald mal geschafft, aufzuholen, es fehlen nur noch die Impact Podcasts. Man merkt in den Podcasts natürlich auch, dass ihr euch sehr intensiv mit Japan und vor allem New Japan beschäftigt, was es wirklich interessant macht zum zuhören. Da ihr ja gefragt habt, ob es zu allen Show eine Preview braucht (oder so in etwa), wenn ihr solche Previews bringt, dann würde ich sie mir auch auf jeden Fall anhören. Allerdings würden mir die Reviews dazu auch reichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch solche Previews viel Zeit in Anspruch nehmen, weswegen ich beides in Ordnung finden würde. Noch einmal Danke an all den Content den ihr aktuell gerade bietet.
 

Paterico

Podcastfan
Juhuu 👋
Habe mir jetzt endlich auch euren Podcast angehört. Ihr macht das wirklich toll. Inhaltlich werde ich mich, so wie sonst, auch nicht äußern. Ich höre euch einfach gerne zu wie ihr über eure Leidenschaft schwärmt.
Und ja, Man With A Mission ist spitze.
 
Oben