W-I.de Shuyaku - NJPW Wrestle Grand Slam 2021 Review

Added to Calendar: 31.07.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Große Tokyo Dome Sause bei New Japan Pro-Wrestling! Das riesige Hauptthema des Shuyaku Podcasts ist heute definitiv alles rund um den "King Of Sports", welcher mit Shows en maße geglänzt hat. Neben der Tokyo Dome Show rund um die erste Titelverteidigung von IWGP World Heavyweight Champion Shingo Takagi, gab's im Vorfeld noch jeden Tag eine große Summer Struggle Show zu bestaunen: Von Osaka über Nagoya in den Dome hieß die Devise! Erschlagen wurden Marius und Chris hier nur von den "hunderten" Special Singles Matches. Des Weiteren gibt es einen Ausblick auf das was mit NJPW-Bezug in den Vereinigten Staaten passiert ist, was erwartet uns im September im Seibu Dome beim nächsten Wrestle Grand Slam Event und vieles mehr. Außerdem werfen wir einen Blick auf GLEAT's erste reine Pro-Wrestling Veranstaltung, All Japans Show vom 22. Juli mit einer Triple Crown Titelverteidigung zwischen Jake Lee und Shotaro Ashino und noch ein bisschen Puro Schnipsel mit Dragon Gate, Pro Wrestling ZERO1 und Pro Wrestling NOAH!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben