W-I.de Shuyaku - NJPW Wrestle Kingdom 16

Added to Calendar: 09.01.22

Gazza

Jobber
Teammitglied
Die größte Zeit des Jahres in Japan hat endlich begonnen, denn es ist Zeit für Wrestle Kingdom! New Japan Pro-Wrestling bat zum Kampf seiner Gladiatoren am 4. Januar und am 5. Januar in die legendäre "Eierschale" namens Tokyo Dome. Etliche Titelkämpfe standen zur Buche an beiden Tagen und die große Frage war, wer ist denn jetzt der richtige Titelträger? Will Ospreay? Shingo Takagi oder doch Kazuchika Okada? Außerdem gab es noch erstmalig den dritten Tag von Wrestle Kingdom der unter dem Zeichen von "NJPW x NOAH" stand. Die Show gab es nur auf PPV zu bestaunen und Marius und Miriam haben für euch alle Eindrücke zur eben jenen Show. On top werfen die beiden auch noch einen Blick auf NOAHs Shows aus der Korakuen Hall, zwei Stunden voll geladen zum dritten Geburtstag von Shuyaku!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW
Miriam: @Flame286


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben