W-I.de Shuyaku - Puro RoundUp mit NOAH, Dragon Gate u.a.

Added to Calendar: 08.04.22

Gazza

Jobber
Teammitglied
Es gab jede Menge Puroresu zu bestaunen, ob Pre oder Post New Japan Cup, Miriam hat sich Steazy geschnappt um über alles mögliche aus dem Februar und März zu reden. Natürlich gibt es eine extra Portion Pro Wrestling NOAH wenn die beiden sich zusammen tun. Es geht natürlich um den "kontroversen" Titelgewinn vom ehemaligen IWGP Heavyweight Champion Kazuyuki Fujita und dem Unit shuffle bei der Arche. Außerdem werfen die beiden ihre Blicke auf Dragon Gates abgelaufene Tour oder auch auf das gerade erst beendete Titelturnier von GLEAT. Das und vieles mehr gibt es in der Ausgabe zu hören!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW
Miriam: @Flame286


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ihr beide seid ein sehr angenehmes Duo. Schön anzuhören. Man merkt einfach das ihr Spaß habt und Wrestling einfach liebt. Und so fällt es einem leicht reinzukommen mit euch auch wenn ich von den kleineren Ligen in Japan kaum Ahnung hab. Weiter so.:)
 
Oben