W-I.de Shuyaku - Puroresu Mash Up! New Japan, NOAH, GLEAT uvm.

Added to Calendar: 17.07.21

Gazza

Jobber
Teammitglied
Nach ganzen vier Monaten (Zwangs)pause gibt es endlich wieder ein bisschen Puroresu auf die Ohren für alle Zuhörer von wrestling-infos.de! Shuyaku ist zurück mit Marius und Chris mit einer picke packe vollen Ausgabe namens "Puroresu Mash Up!" -- Es wird natürlich um den japanischen Branchenprimus New Japan Pro-Wrestling gehen, welche zuletzt auf der Kizuna Road waren und schnurstracks Richtung Summer Struggle und Tokyo Dome marschieren. Außerdem werfen die beiden einen Blick zu Pro Wrestling NOAH was Keiji Muto schon wieder angestellt hat, All Japan Pro Wrestling mit einem besonderen Match bei der Champions Night zwischen drei Parteien, Dragon Gates King Of Gate wurde bestimmt und natürlich wird es eine Einschätzung geben zur neu debütierten Promotion GLEAT, welche ein ganz besonderes Konzept präsentiert haben mit einigen interessanten Gesichtern bekannt aus der Welt des Puroresu.

Gibt's noch mehr? Na klar! Wir besprechen außerdem noch ein paar andere Puro relevante Themen in Kurzform außerdem gibt es auch einen kleinen Schwenk zu den letzten vier Monaten was so im Leben der zwei Puro-Fans passiert ist und warum es überhaupt solch eine lange Funkstille gab. Um mehr über solche Podcast unabhängigen News zu erfahren solltet ihr vielleicht, neben dem Account von W-I, auch dem offiziellen Shuyaku Twitter Account folgen um keine News zum Japan Podcast zu verpassen.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben