W-I.de Special „WestleMania 38 Week“ – Tag 1: „Flashback-Podcast“ zu WrestleMania 30

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wieder einmal möchten wir euch im Vorfeld von WrestleMania einige Features anbieten, um das Großereignis des Jahres entsprechend einzuleiten. Im Rahmen unserer „WrestleMania-Woche“ gibt es auch wieder einen Flashback, der den Startschuss unserer Woche bilden soll. Dieses Mal an der Reihe: Die aufgrund diverser Aspekte ereignisreiche WrestleMania 30. Wir von W-I wünschen euch eine schöne WrestleMania 38!

Ach ja, wenn ihr wirklich den Review-Podcast zu Wrestlemenia IX hören wollt, dann klickt HIER!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben