W-I.de Special „WestleMania 38 Week“ – Tag 5 // Part 2: Wrestling-Infos.de LIVE auf Twitch

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Na, schon in WrestleMania-Stimmung? Oder lieber etwas Lust auf ein wenig Abwechslung bei so viel Wrestling? Da können wir gerne helfen! (Auch, wenn es sich natürlich irgendwo trotzdem um Wrestling dreht, immerhin sind wir hier bei Wrestling-Infos.de gelandet)

Am heutigen Freitag bringen wir die Twitch-Leitungen mit gleich zwei Specials zum Glühen. Zunächst starten wir um 20:00 Uhr mit einem neuen, wiederkehrenden Spielshow-Format – QuizMania! Dabei stellen sich drei Kandidaten aus dem Wrestling-Infos Team zahlreichen Fragen aus verschiedenen Kategorien rund um den Profi-Ringkampf, aber auch anderen Themen aus der Pop-Kultur. Um den Sieg in der ersten Ausgabe kämpfen hierbei der wüste Wuppertaler David (aka VidDaP), der kolossale Chopper Emrah (aka bigboiEmrah) und der kleinformatige Interviewer Marko (aka killcobain), während Wrestling-Infos.de Geschäftsführer Ben (aka Cruncher) die Moderation der Show übernehmen wird.

Direkt im Anschluss bereiten wir uns weiter auf WrestleMania vor. David wird nach seiner zu 66% stattfindenden Niederlage im Quiz nicht weinend ins Bett gehen. Vielmehr fügen wir noch Julian (aka justxjulez) dem Mix hinzu, wodurch Davids Chancen auf einen Sieg auf ein absolutes Minimum sinken. Denn zählt man zu den 66% die 50% Chance von Julian hinzu, wird David schon zu 116% ein zweites Mal verlieren. Bedenkt man jetzt noch, dass David moralisch geschwächt in das zweite Duell gehen wird, dann kann man locker noch einmal 25% auf diese Wahrscheinlichkeit dazurechnen. Somit besteht insgesamt eine Wahrscheinlichkeit von 141%, dass direkt im Anschluss an QuizMania ein großes WrestleMania-Duell in WWE2k22 stattfinden wird, wo David und Julian Top-Matches aus den bisherigen 37 Events nachspielen. Ihr seht, die Zahlen lügen nicht und sie buchstabieren Desaster für Twitch am Freitag, wenn ihr nicht dabei seid!

Außerdem: WWE2k22 wird bei uns nicht zu kurz kommen. Am 7. April startet ein neues wiederkehrendes Format auf unserem Twitch-Kanal, bei welchem auch ihr dabei sein könnt. Mehr dazu – heute im Stream!

Ihr mögt Wahrscheinlichkeitsrechnung? Dann geht es HIER entlang!

 
Oben