W-I.de Special Podcast: HEELS Serien Review

Added to Calendar: 15.08.21

Katha

Jobber
Teammitglied
Wir hatten die Möglichkeit, vier Folgen der Serie HEELS vorab zu schauen und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Was verspricht die Serie, wird es dem Wrestling-Business gerecht und wie schlagen sich die Hauptdarsteller:innen? *ohne Spoiler

Im Podcast, in welchem wir unsere Eindrücke besprechen, waren dabei: Katha (aka Katha), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Hört gerne mal rein. :)



 
Zuletzt bearbeitet:

BAT

Midcard
erste Folge im Orginal gesehen - als RPG Spieler bekommt man anschließend einen Bonus auf Dialektwissen USA
Die Geschichte ist generisch, du hast die beiden Brüder - die Geschichte kennt man ja aus so einem Buch was in USA auf jedem Hotelzimmer ausliegt.
Die Einbindung vom Wrestling Business ist sehr gut gemacht, man merkt das dort viel am Detail gearbeitet wurde.
Folge 1 funktioniert hervorragend wenn man sich ein wenig im Business auskennt, weil hier viel mit Wrestling Slang gearbeitet wird, dann passt das auch als Standalone. Man hat hier einen schönen Handlungskreis aufgebaut.
Der Rest wäre Spoiler
 

Katha

Jobber
Teammitglied
erste Folge im Orginal gesehen - als RPG Spieler bekommt man anschließend einen Bonus auf Dialektwissen USA
Die Geschichte ist generisch, du hast die beiden Brüder - die Geschichte kennt man ja aus so einem Buch was in USA auf jedem Hotelzimmer ausliegt.
Die Einbindung vom Wrestling Business ist sehr gut gemacht, man merkt das dort viel am Detail gearbeitet wurde.
Folge 1 funktioniert hervorragend wenn man sich ein wenig im Business auskennt, weil hier viel mit Wrestling Slang gearbeitet wird, dann passt das auch als Standalone. Man hat hier einen schönen Handlungskreis aufgebaut.
Der Rest wäre Spoiler
Ja, der Dialekt ist schon spannend. Man hört sich aber besser rein, als wenn die Serie zB in Texas spielen würde. 😅
 

The Hitman

Midcard
Fand die erste Folge nicht so schlecht, hab sie mir gestern mal angeschaut. Wenn mal der eine Wrestler nicht auch den Bruder von Carmen in Glow gespielt hat. Da wüsste ich auch gerne wie es Ausgegangen wäre. Danke Netflix!
 

SVK

Midcard
Hab Heels nun nachgeholt und muss sagen, für Wrestling Fans ein Muss und für die Allgemeinheit, eine schön erzählte Drama Serie (in dieser ersten Staffel) mit einer guten, nachvollziehbaren Story. Falls keine weiteren Staffeln kommen würden, könnte man mit dem Ende wie es erzählt wird leben, gibt aber definitiv Stoff noch zum weitererzählen.
 
Oben