W-I.de Special "WestleMania 38 Week" - Tag 4: WWE "WrestleMania 38" Preview-Podcast (Was dürfen wir von der größten Show des Jahres erwarten? Tritt vielleicht sogar The Rock auf?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Im Rahmen unserer WrestleMania-Woche kommt heute als Special die eigentliche Preview auf die Show. Wir von W-I wünschen euch natürlich immer noch eine schöne WrestleMania 38!

Wenn ihr den Flashback-Podcast zu "Wrestlemania 30" verpasst habt, dann klick HIER!!!!

Ach ja, falls ihr dazu noch einmal den Review-Podcast zur in letzter Zeit häufig erwähnten WrestleMania IX hören wollt, dann klickt HIER!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Fast durch, aber dann ging der Akku der Kopfhörer leer.

Der ganze Push von Reigns ist halt für mich immer noch eine Sache die so auf Krampf gemacht wird.

Er kommt einfach nicht in die Position der großen Stars, finde ich.
Man verfolgt das Ziel, ohne jemals anzukommen.

Das einzige was Reigns irgendwie ausmacht ist, das er gegen alles und jeden Gewinnen darf. Keine großen Stories, kein Tiefer oder kreativer Charakter und auch nicht das er jetzt wirkliche Must see matches bringt.


Vergleicht man es doch mal mit Cena, HHH oder dem Undertaker früher.

Die hätte man problemlos mitten in die PPV Card in eine Midcard fehde stecken können, ohne das sie an Rum oder Starpower verloren hätten. Im Gegenteil, es hätte den anderen Gepusht.

Würde man das mit Reigns machen, wäre er nach einpaar Wochen komplett durch und ohne Reaktion.

Man kann ihn nicht die nächsten 10 Jahre mit Siegen gegen Legenden usw. Aufbauen.
Bryan, Lesnar, Cena, Undertaker, Edge, Goldberg, dann vermutlich noch The Rock.
Ich finde das absolut Penetrant.

Oder der Vergleich mit Batista damals.
Der hatte seinen Push, eine fehde gegen HHH und war ein gemachter Star.
Davon ist Reigns mach 8 Jahren und wahrscheinlich dem größten Push der WWE Geschichte immer noch weit entfernt.

Ich sage es immer wieder, es ist nicht so das Reigns jetzt ein so unglaublicher Star ist, sondern man hat lediglich jeden um ihn herum total gekillt.


Zur Wrestlemania selber, gibt es gar nicht so viel zu sagen. Von der Qualität wäre es selbst für einen B PPV nicht gut.

Die einzige paarung die irgendwie besonders und neu ist, ist AJ Styles gegen Edge.
Aber wer länger als 2 Wochen WWE schaut weiß, das Edge gewinnt, nach dem er den Phenomenal Forearm mit den Spear Kontert.

Ich werde der Show dennoch eine Chance geben, aber ich finde es bezeichnent, das bei 14 Matches oder so, kein einziges dabei ist, auf das ich mich freue

Gut von Rollins wird man ein gutes Match erwarten können, egal gegen wen.
Aber Cody wäre für mich jetzt nicht so eine Sensation wie für viele andere.
Ich meine der hat bei AEW schon genervt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Dinge

- Edges bisherigen Lauf finde ich gut. Er hatte gegen durchweg große Namen gute Matches und das einzige, was es bisher getrübt hat war seine schwere Verletzung kurz nach seiner Rückkehr sowie die Pandemie.
- Was erwartet man denn großes von Omos? Haben sich die Leute, die ihn kritisieren denn mal seine Maße angesehen? 2,21m groß und 132 KG schwer. Er tut, was er kann.
- IC und US Titel sind meistens einen Dreck wert. Sollte inzwischen klar sein.
- Ich weiß nicht, ob es in diesem Podcast oder der Weekly besprochen wurde, aber natürlich ist Nakachakalakadingdong ein Geek. Ich konnte nie was mit ihm anfangen, auch nicht als der Happy Graf anno 2015/2016 meinte, dass er ja Charisma hätte (weil sich die Leute an ihn erinnern) Nope. Er fuchtelt rum.
- Ricochet, Geek. Finn Balor, die meiste Zeit Geek. Natürlich haben die beiden nichts auf der WM Card verloren. Schade, aber so ist es.
- Meine Gedanken zu Reigns/Lesnar kennt man bereits.


Irgendwo habe ich gelesen, dass WWE schon immer eine Main Event Company war, und dem kann ich nur zustimmen. Es gab stets eine ganz kleine Gruppe von Leuten, die weit über dem Rest standen. Das ist zwar ein strukturelles Problem, aber das ist ja nicht das Thema.
Ich freue mich auf Wrestlemania, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es zu einem Tag zurückkehrt.
 
Danke für den Podcast, schau zwar kein WWE mehr, aber eure Podcasts höre ich immer noch gerne.
Ich hab da noch was zu Pat McAfee. Björn Werner, der mit Patrick Esume den Football Bromance Podcast macht, hat mit Pat McAfee zusammen bei den Idianapolis Colts gespielt. Der sagte mal, das McAfee ein Sportverrückter und seit frühester Kindheit auch WWE Fan ist. Das ging wohl soweit, das er in seiner Villa sich hat einen Wrestling Ring bauen lassen, wo er wohl Sachen wie: in die Seile gehen, Fallen und auch Wrestling Moves schon länger übt.
Mit einem Gegner wie damals Cole war das ja gar nicht so schlecht, deshalb erwarte ich auch gegen Theory keinen Autounfall.
 
Oben