W-i.de vs. WFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außnahmsweise muss ich dem lieben Santa Cruncher recht geben. Es ist Weihnachten und trotzdem machne King und naitch keine Pause, wirklich nett. Da sollte man mal von der Kritik etwas ablassen und die Umstände bedenken.
 
ich muss santa cruncher auch recht geben!!natürlich will jeder champ sein und möglichst immer gewinnen,aber wie gesagt es is ne fantasy-liga(soll also nur zur unterhaltung dienen).deshalb sollte man es nicht allzu ernst nehmen und einfach mit spaß dabei bleiben(genauso wie jeff hardy XD).
 
Sehr schöner Text und ich kann nichts mehr hinzufügen. Hast mit allem Recht.

Nur schade das es überhaupt zu so einem Text kommen musste.
 
es stimmt ich finde es nich gut dass man aufhört nur weil man nich in der WFE aufgenommen wird...

Ich versuchs nun zum 2. Mal aber mir is es nich so wichtig...

ich finde es cool hier endlich mal leute zu haben die genausoviel oder noch mehr über wrestling wissen wie ich...

WEITER SO!!!!
 
Finde den Text ziemlich gut... ich hoffe das sich einige mal nen Beispiel dran nehmen, denn die WFE ist ja wirklich nur eine Liga in Gedanken :)

Ja... da hasst du recht... für uns nur gedanklich... aber für die ersteller... ohauahauaha... da wird doch mal sowasvon viel zeit investiert...
Trotzdem stehe ich mehr auf der seite des ""normalen"" Wrestling!
 
deswegen hab ich ja sogar ne Signatur dazu geschrieben und weise jeden neuen daraufhin.Ich bin auf diese Seite gekommen um mich mit Wrestling-
Fans auszutauschen,verrückte Theorien zu entwickeln und mehr zu erfahren.
Natürlich ist auch mir die WFE ein Ansporn,sonst würd ich hier nicht
mein Programm von 20-30 Beiträgen po Tag vollziehen.^^
Aber ich würde trotzdem noch hier bleiben und auch gut mitschreiben,die
News lesen und diese in Frage stellen.^^
Ich sehe die WFE als einen kleinen(aber auch großen)Bonus.
 
ich bin wegen meiner dummen posts geflogen -.- ich war einfach zu dumm ich habs zu ernst genommen ich war ein idiot -.-
super post crunsher
 
Endlich mal jemand der hier was klärt.
Es gibt in diesem Forum User, die brauchen 100 Posts um so viel Sinn zu erreichen wie Cruncher in einem einzigen:rolleyes:
 
ich war nun seit dezember nich mehr in der wfe hab mich jetzt aber wieder angemeldet ich werde mich aber trozdem genau wie früher auf beides konzentrieren
 
Meine Meinung zu WFE vs W-I

Ich glaube die Person die das alles faltsch gemacht haben was du da sagst und wofür du dir auch Mühe gegeben hast sind ich und serhat. Jo ist ebend so Wfe ist ebend Time to paly the GAME !, nicht time to play the live! wir wollen hier ja kein 2tes WOW kreieren. W-I und WFE muss man als verschiedene Dinge sehen das eine ist World FANTASY Entertainment und das andere ist ebend WWE und TNA und wenn man bei einer Sache Pech hat sollte man nicht der anderen Sache die Schuld geben oder den wenigen die es eurer Meinung nach verschuldet haben das ihr Pech habt. Ist klar das man nicht immer gewinnt kann wenn jeder in der Liga gewinnen würde dann wär es langweilig!:):cool:

Gezeichnet

der malige MOST HATED AND MOST LOATHED WFE SUPERSTAR OF ALL TIME!

The Rated R Miz (jetzt Mizzy Dizzy)

man bin ich sensible King23 hast recht ist das Wetter regnet gerade!
 
Ich muss crunch da recht geben, denn meiner meinung nach is wfe ein teil von w-i. Ich z.b wäre nie auf wfe gekommen ohne w-i... die geilste wrestling seite ever!!

:scsa::corino::scsa::corino::scsa::corino:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben