W-I.de Wrestling Deutschland Recap – GWF Battlefield 2021, wXw Inner Circle & Catch Grand Prix Blitzturnier 2021

KangFTW

Undercard
Um euch Wrestling-Deutschland näher zu bringen, haben wir dieses Format in Leben gerufen. Pascal, Olli und Emrah führen euch heute durch die aktuell großen Shows auf deutschem Boden. GWF Battlefield, wXw Inner Circle, das Blitzturnier und potenzielle Probleme des deutschen Wrestlings werden heute zum Thema gemacht. Gibt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir sonst noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben