W-I.de Wrestling Deutschland Recap – GWF Battlefield & Chaos City 2022 + Ausblick auf Legacy

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Olli und David reden mal wieder über die GWF. Passend vor Legacy sprechen sie dabei über „Battlefield“ und „Chaos City“ und geben einen Ausblick auf die kommende Show „Legacy“. Dabei konnten sie sich richtig Zeit nehmen, auch über die einzelnen Wrestler:innen und Storylines zu fachsimpeln. Also hört gern rein!

Gebt uns gern Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gern Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.
 
Oben