W-I.de Wrestling Deutschland Recap – GWF Chaos City 6, wXw Sachsen & Thüringen-Tour (mit True Colors 2021) & Ausblick auf 16 Carat Gold

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Um euch Wrestling-Deutschland näher zu bringen, haben wir dieses Format in Leben gerufen. In unserer zweiten Ausgabe führen euch heute Pascal und Olli durch die aktuell großen Shows auf deutschem Boden. Wir haben über GWF Chaos City 6, unserer Meinung auf den da noch bevorstehenden GWF "Legacy 25"-Event, die Tour der wXw durch Sachsen und Thüringen mit True Colors als Highlight gesprochen. Darüber hinaus haben wir einen Blick auf 16 Carat Gold und auch auf 21st Anniversary geworfen, wobei sich dort mittlerweile einiges an der Card getan hat und wir zum Zeitpunkt der Aufnahme nur über das uns bekannte sprechen und spekulieren konnten. Gibt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir sonst noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!



Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Oben