W-I.de Wrestling Deutschland Recap – GWF Summer Smash 7 & Showdown 2022

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Was lange währt … auf jeden Fall hat es nun endlich geklappt, Olli und David reden über GWF Summer Smash und GWF Showdown. Dabei konnten sie sich richtig Zeit nehmen, auch über die einzelnen Wrestler:innen und Storylines zu fachsimpeln. Also hört gern rein!

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben