W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw in Oberhausen: "Broken Rules" & "We Love Wrestling 33 & 34" - GWF "Rising Heat"

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Der Abstand zu den zu besprechenden Shows ist diesmal etwas kleiner, der Podcast aktueller. Noch vor seinem Urlaub hat sich Olli die Zeit genommen, mit David über die neuesten Geschehnisse in den beiden größten deutschen Ligen, wXw und GWF zu sprechen. Über Totgeburten, Stimmung in der Halle und Uneinigkeiten bei Psycho Mike ist hier alles dabei!

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben