W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw "Slam in den Mai" (in Weyhe), "True Colors" (in Dresden) & "We Love Wrestling 32: Iron Man" (in Hamburg) - GWF "Mystery Mayhem"

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
In einer neuen Ausgabe blicken Olli, David und am Ende auch (etwas unfreiwillig) Pascal zurück auf die vergangenen beiden Shows der wXw sowie den Mystery Mayhem-Event der GWF. Dabei sprechen wir über tolle Matches, fragwürdige Namen und teils rätselhaftes Booking. Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)


Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben