W-I.de Wrestling News auf Youtube #09: Paukenschlag! Big Cass wurde entlassen - Big Van Vader verstorben - Steht Dean Ambrose kurz vor seiner Rückkehr

YoungBuck

Jobber
Teammitglied
Diese Woche war geprägt von zwei überraschenden Nachrichten: zum einen wurde Big Cass, der noch am Sonntag bei "WWE Money in the Bank" ein Match gegen Daniel Bryan bestritten hat, entlassen. Zum anderen ist Leon White, besser bekannt als Big Van Vader, im Alter von 63 Jahren verstorben. Abgesehen davon gibt es Spekulationen zur Rückkehr von Dean Ambrose sowie zur Vertragssituation von Daniel Bryan. Wird er der WWE erhalten bleiben? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!


Abonniert unseren Kanal, um keine News und weiteren Videos von Wrestling-Infos.de zu verpassen! Wir freuen uns auf eure Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
So langsam gewöhne ich mich an Sixfolds Stimme. Die Fahrstuhlmusik im Hintergrund hat auch etwas. Ich versuche mich darauf einzulassen und RandomHero nicht zu sehr zu vermissen. Aber ich finde es richtig gruselig, dass Youtube mir als nächstes einen Dieter-Nuhr-Clip angeboten hat.
 
Oben