W-I.de Youtube-Special zum "WWE WrestleMania 34"-PPV

Cruncher

Administrator
Teammitglied
- Wie so viele Wrestlingfans haben sich auch Ben und Alex die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen und sich "WrestleMania 34" in voller Länge und Live angeschaut. Im folgenden Video auf unserem neuen Youtube-Kanal geben sie ihre Sicht auf die Show preis. Außerdem gibt es im Video auch wieder einmal ein Gewinnspiel. Also reinschauen und viel Spaß:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thez

Zarathustra
Vielen, vielen Dank für diesen sehr guten und unterhaltsamen Rückblick auf WrestleMania. Besonders Alex überzeugte mit tollen Meinungsbeiträgen. Ihr legt Euch ja richtig ins Zeug für uns. Gut gemacht :)
 

Thez

Zarathustra
Hey [MENTION=73620]Randomhero[/MENTION] und [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]: Wieviele Punkte vergebt Ihr für WrestleMania auf einer Skala von 1 bis 10?
 
Das Video ist gut und ich Feier ein wenig den Bayrischen Dialekt von Crunchers Kollegen .
Muss aber auch kritisieren das vom Inhalt her es genau wie die Review ist.Aber für eine schnelle Variante der Review.die die Leute mal schnell weg Snacken können ist es perfekt.

Und jetzt komm ich mir auch ein wenig schlecht vor wegen der Kritik.... :-(
 

Luke Geld

Perfect Stan
Burn it down!
Der Neuzugang im Wohnzimmer ist dank des Superstar-Shakeups angekommen:
20180418_183340.jpg
Doch was ist das? Jemand möchte den Neuzugang begrüßen:
20180418_183359.jpg
Kevin Owens umarmt Seth Rollins herzlich. Die beiden ehemaligen NXT Champions fühlen sich sofort verbunden und freuen sich endlich zusammen aufzutreten. Und in diesem Moment reißt Kevin triumphierend Seths Arm in die Luft und tritt ihm zwischen die Beine. Während Seth noch völlig geschockt ist fertigt Owens ihn mit der Pop-Up-Powerbomb ab!
20180418_183409.jpg
Triumphierend posiert Kevin über Seth. Doch die Show ist noch nicht vorbei. Plötzlich ertönt die Musik des Wohnzimmer-Champions und sein Manager Luke Geld betritt die Stage: "Ladies and Gentlemen! My name is Luke Geld and I am here to present to you my client: The Beast in Bubble Gum..." da wird Kevin Owens von hinten gepackt und auf Seth Rollins geworfen. Dann kracht der Wohnzimmer Champion auch schon mit einem gewaltigen Splash auf beide Wrestler!
20180418_183556.jpg
"...Majin Booooooooooooooo!!" Und mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe. Der Champ feiert und alle anderen können froh sein dass sie nicht in Bonbons verwandelt wurden!

PS: Nochmal ein herzliches Dankeschön für den Preis den ich hier gewinnen durfte.:D
 

Thez

Zarathustra
Ihr habt die geplanten PPV-Specials zum Montag wohl völlig vergessen. Würde mich freuen, wenn Ihr das wieder in Angriff nehmen würdet. Für Extreme Rules würde sich das heute ja anbieten.
 
Oben